Welchen AD-DA Wandler für den schmalen Geldbeutel?

Ich glaub du zerwechselst da was.

Das Multiface ist ein Analog & Digital I/O Interface mit einem properitären Hostanschluss (mechanisch gesehen das FW Kabel).

D.h. das kann man an eine entsprechende Karte anschliessen (von RME).

Du willst aber nur einen Analog-ADAT Wandler wenn du den ADAT Port deiner HDSP nutzen willst. Dazu brauchst du das Multiface nicht bzw. ist es evtl. gar nicht geeignet.

Wenn du allerdings einen dieser FW artigen RME Ports frei hast dann kannst du schon das Multiface verwenden. Und an dessen Adat Port noch einen zusätzlichen Wandler anschliessen

Genaueres müssen bitte die RME kundigeren Leute beantworten, ist schon ein paar Jahre her das ich meine Multifaces verkauft habe
 
denke ich werde einfach von HDSP karte auf multiface umsteigen, bietet ja die selben eigenschaften nur halt extern und mit 8 IN/OUT
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben