Crabman schrieb:ich nutze VLC....auf dem MAC.
Itunes suckz.Langsam,aufgebläht und will ständig nach Hause telefonieren wenn man nicht alles abstellt![]()
(was der VLC möglicherweise auch macht aber der lässt mich damit zumindest in Ruhe)
Ach ja,Quicktime suckt auch![]()
Auch für Video nehm ich VLC.
CS1x schrieb:Mit VLC kann man ja nicht 100 MP3s gleichzeitig öffnen dann gibt katastrophe oder habe ich da was verpasst?

Kann das Teil flac abspielen und auf eine im LAN-Netzwerk eingebundene Festplatte zugreifen oder muss erst dadrauf gestreamt werden? Möchte nämlich meinen CD-Player in der Küche längerfristig durch etwas ersetzen, das meine Musiksammlung von der Netzwerk-Festplatte abspielen kann.peebee schrieb:In der Küche läuft dieses Teil:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 16-0823713
CS1x schrieb:WIN media player + codec pack
Mit VLC kann man ja nicht 100 MP3s gleichzeitig öffnen dann gibt katastrophe oder habe ich da was verpasst?
elmex schrieb:da ich nur Linux hab: mplayer, die alternative zu vlc.
Moogulator schrieb:Nur als Info: aufm Mac ist die Wahl oft eher iTunes bei vielen, weil es halt funktioniert. Am PC hat sich historisch ergeben rel. frei zu wählen, diese Wahlkultur hat es am Mac nie gegeben, da QT immer gut war und iTunes. Aber das könnte sich inzwischen ändern, da iTunes heute auch Sinnbild von Apples komischer Politik ist und viel Ballast. Fetter Shop und alles mögliche aber keinen Balanceregler *LOL*
Schätze, deshalb werden aber viele Macianer wie ich iTunes wählen.
VLC finde ich sympathisch, nutze ich übrigens sonst auch viel, war aber nicht immer stabil. Aber ich mag Open Source.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.