serge schrieb:Boss RC-505 schon mal angeschaut?
psicolor schrieb:Was is mit EHX 2880 bzw EHX 45000?
Der Repeater is schon sehr speziell, es gibt leider nichts, was dem wirklich nahe kommt.
, auch TCE ShowkingHazard schrieb:Auch ich kann Dir den RC 505 wärmstens empfehlen, das ist mMn eins der meistunterschätzten Tools auf dem Markt, gerade für Synth-Studios. Wenn Du die Effekte und die drums nicht brauchst, dann benutz sie halt nicht, aber für den Kurs bekommst Du keinen anderen intuitiven und vor allem zuverlässigen Looper, gerade was Midi angeht. Der läuft nun seit n' paar Jahren als super Master für mein gesamtes Setup mit TR8, Moog Sub 37 und diverse andere Synths. Wenn Du schon über den 202er nachdenkst, nimm gleich den 505er, der Preisunterschied ist auch nicht so groß.
Der Electrix Repeater mit der Software 2.x kann das (sicher mit Sysex, ich glaube aber auch per NRPN). Ich hab es bisher nur am Gerät selbst gemacht.Feinstrom schrieb:Gibt es eigentlich einen Looper, bei dem man in Echtzeit per MIDI die Spuren transponieren kann (alle gleichzeitig, selektiert oder einzeln)?
pulsn2-0 schrieb:TC gehört seit geraumer ZEit zu Behringer....
...nur mal so nebenbei. ;)
Ich hab auch den Ditto X4 und finde den sehr gut. Hab keine Aussetzer bislang feststellen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.