Welchen Sequenzer für Cwejman S1 MK2 ?

ich hab früher immer ne neue gitarren gebraucht. dort hab ich echt kohle reingesteckt.
seit ichs mit synths habe, ist es noch SCHLIMMER geworden. das ist wie eine sucht.

bei modulen ist es schlimm, weil ja immer wieder neue, (oder kompakte synths) tolle rauskommen.
die braucht man natürlich auch ;-) , klar.

ich glaub das hört nie auf.

steine sammeln wäre billiger gewesen.
ich beneide die leute die sich mit steinen zufrieden geben.
 
Das nennt man GAS (Gear Acqusition Syndrome).

Es gibt sogar ein Blog auf English mit der passenden URL:
http://www.gearacquisitionsyndrome.com/

Google mal danach und Du wirst ne Menge Stoff drüber finden. ;-)

Sehr geil und witzig ist dieser Text hier:
http://www.steelydan.com/gas.html

---------------------

Der S1 hat ja Miniklinkenbuchsen, da würde ich also eher nen Sequencer holen, der auch Miniklinkenbuchsen hat.
Ansonsten brauchste mehr oder weniger viele Adapterkabel (je nachdem wie Modular der Sequencer ist).
 
sonicwarrior schrieb:
Der S1 hat ja Miniklinkenbuchsen, da würde ich also eher nen Sequencer holen, der auch Miniklinkenbuchsen hat.
Ansonsten brauchste mehr oder weniger viele Adapterkabel (je nachdem wie Modular der Sequencer ist).

danke für die guten seiten.
jetzt weiß ich endlich was GAS bedeutet. hab echt gerätselt.

ich hab mehrere kabel 1/4 klinke zu miniklinke. das ist kein problem.
 


News

Zurück
Oben