Welchen Stream hört ihr im Netz?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von sprengring, 19. Januar 2011.

  1. Cyborg

    Cyborg ..


    keines, ich bin froh wenn ich mal nicht bedudelt werde. Für mich ist Radio: Information - Reportagen - Hörspiele. (solange ich noch einen guten Weltempfänger hatte, auch noch "Kurzwellenjagd)
     
  2. vor allem liebe ich ja Stille :shock: ...manchmal ist mir das dann zu laut, dann mach ich

    SomaFM an ;-)

    http://somafm.com/

    ..finde ich das goilste watt es so gibbet! :shock:
     
  3. elmex

    elmex .

    Mich macht Stille verrückt, bei mir dudelt immer was :)

    Ich höre ganz gerne die Ambient, Spacemusic, Harddance, Gabber und Vocaltrance Channels von http://di.fm/.
    Die haben nur auf manchen Channels Werbung, und ansonsten fast 0 Moderation. (Sind umsonst, aber bieten dir Premium an, für mehr Klangqualität und für ohne Werbung ;-) )

    Ansonsten höre ich ab und zu zur Zeit SceneSat: http://scenesat.com/ - Die sind ziemlich nah an der Demo-Szene, und dort laufen öfters Sachen aus der Szene sowie remixes von Spielmusik und vieles mehr.
    Die haben hin und wieder auch richtige Shows und deinen IRC Channel, wo man sich hin und wieder ganz gut unterhalten kann.
     
  4. kl~ak

    kl~ak ..

    limbik frequencies for IDM

    und dubcollektiv radio for ....

    hier oben auf der seite sind ein paar radion gefeatured

    http://worldviews.de/beatwars/


    grüße jaash
     
  5. Worsel

    Worsel ....

  6. ossi-lator

    ossi-lator .....

  7. Skwit

    Skwit ..

  8. j-lite

    j-lite ..

  9. fanwander

    fanwander |||||||


  10. was heisst hier fast?!? :mrgreen:

    nebst schon genannten...hör ich auch groovesalad
     
  11. Wenn schon, dann nur Zerobeatmusic auf Bluemars: http://bluemars.org/cryosleep.php
     
  12. ey cool! Danke für den Hinweis! :nihao:
     
  13. Guest

    Guest Guest

  14. Cyborg

    Cyborg ..

    Danke für die Warnung ;-)
     
  15. :supi: :lol: ..ich wollt halt net unhöflich sein :gay:
     
  16. microbug

    microbug |||||

    Meist kein Stream, aber wenn ichs mir mal geben will dann www.krautrock-world.com :)

    ganz selten auch mal Klassik Radio nach 22Uhr (Lounge).