Welcher Anbieter ist das?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 12. Januar 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    tausch gegen MS 20 :lollo: .. bombenidee
     
  3. Kleinigkeiten: die Vcos sind nicht gestimmt ; bei den Sequencern funktionieren die ext.Trigger nicht.
    Das sind also Kleinigkeiten?? :waaas:

    Im Prinzip hat ja ein etwas größeres Formant-System schon seinen Wert - hier würde ich den eher bei 1.000,- bis 1.200 ansetzen. Die Optik ist für ein Formant-System allerdings schon recht schön. Wenn also bis auf die "Kleinigkeiten" wirklich alles funktioniert, dann sind 1.500,- Euro in meinen Augen schon knapp realistisch.
    [​IMG]
    Ich persönlich würde für den Preis allerdings z.B. die Kombination von 4 x Microzwerg bei weitem bevorzugen. Oder aus Gründen der Erweitbarkeit, Wartbarkeit und Klangqualität auch eher auf ein etwas kleineres gebrauchtes Doepfersystem setzen.

    Mir wären 1.500,- Euro also deutlich zuviel. Aber: Wer schon immer einen relativ großes Formant-System haben wollte,...
     
  4. aaach, das sind 3 doepfer diy platinen mit microkorg-knöpfen :selfhammer: :lollo:
     
  5. citric acid

    citric acid aktiviert

    die scalen knöpfe sehen aus wie bei meinem alten ex schulte compact phasing a :waaas:
     

Diese Seite empfehlen