Welcher Anbieter ist das?

Kleinigkeiten: die Vcos sind nicht gestimmt ; bei den Sequencern funktionieren die ext.Trigger nicht.
Das sind also Kleinigkeiten?? :waaas:

Im Prinzip hat ja ein etwas größeres Formant-System schon seinen Wert - hier würde ich den eher bei 1.000,- bis 1.200 ansetzen. Die Optik ist für ein Formant-System allerdings schon recht schön. Wenn also bis auf die "Kleinigkeiten" wirklich alles funktioniert, dann sind 1.500,- Euro in meinen Augen schon knapp realistisch.
$T2eC16FHJHIE9nysd9VnBQ8VN3CRFQ~~48_10.JPG

Ich persönlich würde für den Preis allerdings z.B. die Kombination von 4 x Microzwerg bei weitem bevorzugen. Oder aus Gründen der Erweitbarkeit, Wartbarkeit und Klangqualität auch eher auf ein etwas kleineres gebrauchtes Doepfersystem setzen.

Mir wären 1.500,- Euro also deutlich zuviel. Aber: Wer schon immer einen relativ großes Formant-System haben wollte,...
 


News

Zurück
Oben