Welcher Editor bei Matrix 6/6r

.....welche benutzt ihr denn so, jetzt ma sounddiver ausgesc

.....welche benutzt ihr denn so, jetzt ma sounddiver ausgeschlossen.........??

...der von mark strijbos gefällt mir ganz gut nur will ichs erst ma for free haben..




Greets
Sandor
 
Kannst ja 28(?) Tage stressfrei testen, dannach kaufen.
Ich


Kannst ja 28(?) Tage stressfrei testen, dannach kaufen.
Ich hab ihn zwischen BCR2000 (gebraucht 90,-) und Matrixx (knapp 200,-) und finde die 15,- für die gebotene Funktionalität keinesfalls zuviel.
(Die Schalter lassen sich nicht auf CCs legen ('nur' Regler) und es hakelt manchmal etwas ansonsten geht das wirklich gut).
 
Der ist mehr hybsch :gay: (und teuer) als praktisch und sche

Der ist mehr hybsch :gay: (und teuer) als praktisch und scheint mehr für die Presetverwaltung ausgelegt. Da ich das nicht brauche kann ich das nicht beurteilen.
Soundedieren geht mit dem strijbos besser. Aber du kannst ja beide einfach ausprobieren.
 
ich nehm den sounddiver. ist am besten meiner meinung nach.

ich nehm den sounddiver. ist am besten meiner meinung nach.
 
Ich ja auch, aber den hatte der Thread-Starter ja ausgeschlo

Ich ja auch, aber den hatte der Thread-Starter ja ausgeschlossen...
 
[quote:dc56b8eddb=*Sandor*].....welche benutzt ihr denn so,

Sandor schrieb:
.....welche benutzt ihr denn so, jetzt ma sounddiver ausgeschlossen.........??

...der von mark strijbos gefällt mir ganz gut nur will ichs erst ma for free haben..




Greets
Sandor

damit hast du sie auch genannt..
der rest ist schauerlich oder schrott.. oder lahm...
 
Ich glaub es gibt auch einen der mit ATARI und Steem (ST-Emu

Ich glaub es gibt auch einen der mit ATARI und Steem (ST-Emu fuer Windows/Linux) laeuft, aber das hab' ich auch noch nicht getestet...
 
ist aber auch wirklich die unsinnigste aller *l

ist aber auch wirklich die unsinnigste aller "lösungen" emulation ist nur dann was ,wenns sonst nix gibt..
 
Die Emulation ist, wenn die Software mit dem Emulator gut zu

Die Emulation ist, wenn die Software mit dem Emulator gut zusammenarbeitet, keine schlechte Loesung, weil Plattform unabhaengig und zumindest fuer die aelteren Synths gibt's 'ne Menge recht guter mittlerweile oft kostenlose Editor Software.
Die ATARI Software wird ja nicht schlechter, nur weil man sie jetzt auf dem PC laufen lassen kann...
 
naja ein Emulator der einen alten Rechner emuliert ist nicht

naja ein Emulator der einen alten Rechner emuliert ist nicht wirklich die erste Sicherheit , aber wenns geht, ist es schon besser als nix..

Schlechter wirds nicht, da stimm ich zu.. und manchmal ist das alles noch nicht so aufgeblasen mit Holzromantik, BAUHAUS-EDITOREN..
 
Fuer den Matrix gibt's 'nen Caged Artist Editor, ist die sel

Fuer den Matrix gibt's 'nen Caged Artist Editor, ist die selbe Firma die auch den FB01 Editor programmiert hat und der scheint bei Joerg recht gut zu laufen...
 
Ja, das Ding l

Ja, das Ding läuft problemlos! Den STEEM musste ich kurz einrichten (das hab sogar ich hingekriegt ;-) ), und dann war alles weitere kein Problem mehr. Habe mittlerweile auch einen TX7 Editor darunter laufen (auch wenn ich den nur als Bankloader benutze).
 
.....ok thx, sehe viele gibts da ja nit, und f

.....ok thx, sehe viele gibts da ja nit, und für manche hier scheint so, geht nix über n sounddiver, naja.


Ich hab ihn zwischen BCR2000 (gebraucht 90,-) und Matrix 6 /1000 (knapp 200,-)


...du meinst jetzt aber nit beide zusammen, für knapp 200 wenn ja meinen Glückwunsch
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben