sllk
||||||||||
Nein, geplant für irgendwann nächstes Jahr.Läuft das schon?
Nein, geplant für irgendwann nächstes Jahr.Läuft das schon?
Was meine Tabelle betrifft, würde ich sie eh erst um einen neuen Battle ergänzen, sobald die zugehörigen Regeln veröffentlicht wurden und die Deadline daraus hervorgeht.wo sich jemand Anfang des Jahres schon attraktive Timeslots "reserviert", um dann doch nicht zu starten (oder sie meistbietend zu verkaufen).
ja - wenn ich ein Cover-Battle starten würde, würde ich vermutlich vorher 5-6 Titel zur Auswahl und Abstimmung vorstellen. Aber so etwas liegt natürlich im Ermessen des jeweiligen Organisators.Denkbar wären übrigens auch Planungsthreads im Vorfeld der Regelaufstellung, die ihrerseits Umfragen sind über bestimmte Komponenten.
Mit Karplus-Strong kommen dann auch die Saiteninstrumente noch dazu.dann braucht es aber eigentlich kein Schnipsel Rauschen, sondern einfach die Vorgabe: nehme nur white/pink Noise als Oszillator.
Vorteil des Sampleschnipsels: man kann es z.B. als Basis für einen Wavetablegenerator oder einen Granularsampler nehmen, und schwupps hat man was tonales.![]()
Sorry, bei so Ansprüchen verlier ich auch gerad wieder meinen Bock die provisorische Tabelle zu pflegen – das ist halt das, was mit dem viel beschworenen "einfach mal machen" leistbar ist. In der Sache habe ich nicht vor, irgend ne Zeile Code zu schreiben, auch nicht für xenforo. Zumal es so Plugins eh schon gibt, allerdings nicht für umme.Ein Kalender-Widget für die Forensoftware ließe sich vielleicht so konfigurieren, dass alle Schreibrechte haben
naja, niemand hat etwas dagegen, wenn du zur Unterstützung der Übersicht so eine Tabelle pflegst.Sorry, bei so Ansprüchen verlier ich auch gerad wieder meinen Bock die provisorische Tabelle zu pflegen
Ist das ernst gemeint oder ne falsche Übersetzung von Battle?Da hier offenbar ein Streit herrscht.
Schöne Zusammenfassung des obigen Beitrages. Warum nicht gleich so? :)Macht Beats, Sounds und Ideen, dann passt das.
Nein, geplant für irgendwann nächstes Jahr.
Das Jahr läuft ab.
ich starte einfach mal mit der Vorauswahl für die Cover-Challenge:Irgendwann im Jahr mache ich vermutlich dies
Ein definiertes Synth-Modell, das alle Teilnehmer benutzen müssen oder jeder benutzt exklusiv einen beliebigen, ausgewählten Synth den er/sie daheim stehen hat?...'one synth battle'?...
...alle Sounds nur aus einem Synthesizer?! - alle!...
jeder benutzt exklusiv einen beliebigen, ausgewählten Synth den er/sie daheim stehen hat?
die Kick hat sich dann vielleicht ein wenig (wie das ein Bekannter damals kommentierte) nach 'nem "zertretenem Käfer" angehört.![]()
... dann könnte man auch eine "obere Frequenzen wieder freipusten"-Challenge für die Generation 50+ ... nur Frequenzen überhalb von 8kHz erlaubtEine Spürst-Du-den Bass-Challenge wäre nice.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.