Wollen wir uns auf max. 5 Battles gleichzeitig einschränken, damit es zumutbar bleibt?
Ok, dann 15.
…deshalb bin ich gegen künstliche Beschränkungen solcher Art…
könnte ich mir vorstellen, wenn man nebenbei keine Vollzeitarbeitstelle und Familie hat - aber auch dann müsste ich ziemlich ranklotzen und täglich mindestens 8 Stunden im Studio verbringen. In sofern habe ich viel Respekt für Leute, die das schaffen.und aus meiner mehrjährigen Erfahrung von FAWM weiß ich, dass es durchaus möglich ist 15-20 (Collaborations-/Challenge-) Projekte gleichzeitg erfolgreich innerhalb von wenigen Tagen (FAWM: 28 Tage) parallel mit Spaß zu machen…
Eher unwahrscheinlich, aber wenn ich mir zum Spaß mal so über lege man hätte jetzt jeden Monat 3 Playlisten mit über 20 Tracks…puh![]()
BSC geil….die promts und das Konzept sind ja goldig...weiter über den Tellerrand geschaut gibt es natürlich auch noch - neben der Hardware Jams Weekend Challenge jeden Freitag bis Montag - den Bad Song Club
![]()
Bad Song Club
Home page of Bad Song Club, a musician/group from Portland, OR. Bad Song Club is a state of mind. It is the freedom to write songs without fear or judgment. It is a call to action, to stand in opposition against the nagging voice of the Inner Critic.badsongclub.com
...dort laufen die Challenges von Montag bis Montag...
ich glaube, das kommt stark auf die jeweilige Arbeitsweise an.von Organisator-Seite kann ich verstehen, warum solche Battles/Challenges/Kollaborationen auch mal einen Monat brauchen, von Teilnehmerseite eher (gar) nicht...
Aber wir machen doch keine schlechten Battles und auch nicht im Bad....weiter über den Tellerrand geschaut gibt es natürlich auch noch - neben der Hardware Jams Weekend Challenge jeden Freitag bis Montag - den Bad Song Club
![]()
Bad Song Club
Home page of Bad Song Club, a musician/group from Portland, OR. Bad Song Club is a state of mind. It is the freedom to write songs without fear or judgment. It is a call to action, to stand in opposition against the nagging voice of the Inner Critic.badsongclub.com
...dort laufen die Challenges von Montag bis Montag...
Aber wir machen doch keine schlechten Battles und auch nicht im Bad.
Och Mensch, wo kommt das denn jetzt so schnell her? Da wähnt man sich in ruhiger Gewissheit ob der Zeit, die man noch zum Space Night Battle hat und auf einmal geht das jetzt INSTANT los !!!??Na gut. Beherzigen wir mal den Rat vom Chef und machen was.
Wer hätte den Bock auf eben mal flott ne Runde Dub Techno to go?
1x Daumen = kann sofort losgehen bin dabei
1x Glühbirne = Gute Idee aber bitte später im Jahr
Ab 6 Daumen geht’s los…wenn es dann aber auch 7 Glühbirnen gibt dann halt nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.