Das wäre auch Spannend….Gemeinschaftlich einen Track aus vergangenen Battles ganz demokratisch zurecht Voten um den dann zu bearbeiten.Wie wäre es mal mit Remixen von Usertracks?
Etwas mit Gesangsspuren?
Hau rein!Das wär mal geil.
Einfach hier im Forum als Anhang hochladen. Hab ich nun zum ersten Mal bei der Neujahrs Battle auch gemacht. Sieht nicht so fancy aus aber geht einfach und man ist nicht abhängig von einem externen Dienst.keinen Platz ausser bandcamp um sachen online zustellen...
Ich kann die Files hier hosten, wenn du einfach aufmachst, erklärst und Regeln setzt, ggf. auch Offenheiten nennst, dann reicht das.Ich bin extrem schlecht im organisieren, ich hätte auch keinen Platz ausser bandcamp um sachen online zustellen... ausserdem würde ich gern selber was machen, und wenn ich das organisiere würde ich einfach aus prinzip nicht mitmachen.
@VirusTI82 - da sind jetzt mind 3-4 Mitmacher, du solltest das also mal starten - ist deine Idee und du schaffst das.Spacenight Challenge
War einfach nur ein Youtube Link, pack den Youtube Code mal hier rein 6hprYoupKgg und hab' den Track um den Titel ergänzt, war vorhin in Eile.
Geht speziell um Track 8, mich interessieren einfach nur die musikalischen Grenzen des "Battle".Keine Sorge, das ist Madonna Ray of Light und man kann das auch sehen.
Geht speziell um Track 8, mich interessieren einfach nur die musikalischen Grenzen des "Battle".
Unter Android/Firefox werde ich dazu aufgefordert das Video unter Youtube zu öffnen, der Link im anderen Thread hatte ich nicht aus dem 90er Thread (da hatte ich das Video schon mal gepostet) sondern nochmal von Youtube geholt.Komisxh, im anderen Thread kann ichs sehen (iPad).
Liegt vielleicht daran dass ich bei Google eingelogged bin
du bist bei Google eingeloggt? --- ha tja selber schuld ...., glaubst du echt dass du von denen was bekommst, nene, die wollen was von dir ... die wollen wissen was auf deiner Festplatte passiert , vergiss Datenschutz, musst schon so machen wie ich ... ich hab ne "Hier kommst du net rein-Funze"Unter Android/Firefox werde ich dazu aufgefordert das Video unter Youtube zu öffnen, der Link im anderen Thread hatte ich nicht aus dem 90er Thread (da hatte ich das Video schon mal gepostet) sondern nochmal von Youtube geholt.
Hab' gerade mein iPad A16 (für Überweisungen, weil die Chromebooks mit längerem Updates preislich nicht mehr ganz so günstig sind) gestartet, da funktioniert der Link bzw. das Video.Liegt vielleicht daran dass ich bei Google eingelogged bin
![]()
Nur so kann ich die zu mir passenden Einstellung für die Suchmaschine machen, ich bin jetzt nicht so paranoid zu glauben dass sie unter Windows auf meine Festplatte zugreifen können, dann wohl eher auf die in meinem Browser gespeicherten Cockies.du bist bei Google eingeloggt? --- ha tja selber schuld ...., glaubst du echt dass du von denen was bekommst, nene, die wollen was von dir ... die wollen wissen was auf deiner Festplatte passiert , vergiss Datenschutz, musst schon so machen wie ich ... ich hab ne "Hier kommst du net rein-Funze"
gibt im FF ne lässige Funze; unter (ich glaub Einstellungen) musst mal schauen, "alles löschen, beim Schließen des Browsers" ... oder so ... extrem kool ...! Bleibt deine Festplatte (Speicher) sauber. (ahh geh wahnsinn, mein Gehirn; schau mal unter "Datenschutz & Sicherheit", da kann man des einstellen.) ---- wenn du es so einstellst wie ich es hab, merkt sich der Browser halt echt nix mehr ... ich steh drauf, alles Wichtige hab ich im Kopf ... oder in "AT-Notes", nen sehr einfaches aber extrem effizientes Notiz-Proggi des auch unter win 7 läuft, ob auf w10 od. 11 hab ich nich ausprobiert weil ich nicht jeden Scheiss mit mach, ich weiß warum ... ... 20 Jahre SysAdim!!!Nur so kann ich die zu mir passenden Einstellung für die Suchmaschine machen, ich bin jetzt nicht so paranoid zu glauben dass sie unter Windows auf meine Festplatte zugreifen können, dann wohl eher auf die in meinem Browser gespeicherten Cockies.
Dann müsste ich mich jedesmal neu einloggen und hier im Browser mache ich nicht viel das ich verstecken müsste, dafür habe ich andere PCs/Browser mit anderen Einstellungengibt im FF ne lässige Funze; unter (ich glaub Einstellungen) musst mal schauen, "alles löschen, beim Schließen des Browsers" ... oder so ... extrem kool ...!
hmm so nen bischen wie bei mir; für alle "wesentlichen, wichtigen, kritischen" Sachen mach ich im FF, hier z.B. nehm ich den Opera, weil, da hast du recht, sich ständig einloggen is ja auch nich so ..... aber wie gesagt, die "wichtigen Sachen" laufen auf "Sicher" ....Dann müsste ich mich jedesmal neu einloggen und hier im Browser mache ich nicht viel das ich verstecken müsste, dafür habe ich andere PCs/Browser mit anderen Einstellungen![]()
Wurde nicht ein feuchtfröhlicher Zuversicht-Friede-Freude-Utopie-Eierkuchen-Karnevalsmucke-Battle anvisiert? So als Gegenpol zum morbiden Angstpop? "Erstelle einen Song, der jeden mit offenen Ohren und offenem Herzen veranlassen sollte, in der Fußgängerzone free hugs zu verteilen; wenn er mutig ist und ekelbefreit sogar, unterschiedslos und gleichmütig, an die Leute vom wir sind hier nicht im FR -- politische Spitze entfernt. [Verf.] – so als Trost halt".Acid hatten wir vor ca. einem Jahr. Techno war zuletzt in 2024, da könnte man also mal wieder ...
Sowas will ich hier nicht lesen. Schon Quietscheentchenersatz-Ersatz wäre grenzwertig, und doch ein passabler ... Ersatz.Penis[Eierstock]Verlängerung
am PC bin ich das auch, am iPad nicht - hatte aber in diesem Thread gestern zum ersten mal diese untypische Captcha-Abfrage gesehen, die auch nicht nach YT/Google aussah. Goole nutzt doch normalerweise reCAPTCHA, oder?Liegt vielleicht daran dass ich bei Google eingelogged bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.