Neu

Spekulation Welcher Forums Battle kommt als Nächstes?

Hier darf und soll wild spekuliert werden, vorrangig…
  • #1.771
Was in der Richtung?

Madonna - 08. Shanti/Ashtangi

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.772
Diese Paganfolk-Sache finde ich gut, da würde ich versuchen mitzumachen.

• #1.774
Paganfolk holt mich jetzt nicht so ab aber bei SpaceFlight Ähm Night von @VirusTI82 organisiert, würde ich sofort einsteigen.

• #1.775
Wtf?

Spekulation - Welcher Forums Battle kommt als Nächstes  Seite 60  Sequencer - Die Synthesizer...webp

• HaHa
M.i.a.u.: sllk
  • #1.779
Grade ist ein Slot frei, der Morbid Battle ist durch, das Voting zum DJ Neujahrstrack auch, dh - @VirusTI82 und @ModernerPurist und @goorooj - manchmal ist das gut, wenn ihr die Idee bewusst als Thread "Planung" aufmacht, Leute sammelt - hier im Thread ist das wild - da ja auch vieles so per Interesse gegeneinander läuft, weil ihr eben mehrere Interessante habt.

Versucht immer beides oder alle drei, werft die Idee nicht weg, außer es will wirklich niemand mitmachen..
Gebt den Mitmachern Chance das mitzubekommen - Stellt eure Idee.
Es macht bereits Spaß, wenn 7 Tracks oder so da sind. Bei Morbid dachte ich auch, es wäre grade so möglich, haben dann 32 mitgemacht und einige machten sowas zum ersten Mal!!

Traut euch so einen Thread zu starten, nehmt bisschen Verantwortung und macht es, sie die aktuellen, wie man das machen kann, wir haben hier 3 sehr unterschiedliche Sachen gehabt und die laufen alle!

Nur Mut!!

• Zustimmung
M.i.a.u.: goorooj und sllk
  • #1.780
Ich bin extrem schlecht im organisieren, ich hätte auch keinen Platz ausser bandcamp um sachen online zustellen... ausserdem würde ich gern selber was machen, und wenn ich das organisiere würde ich einfach aus prinzip nicht mitmachen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: j3122
  • #1.781
Nunja, soo viel ist da garnicht zu organisieren. Die faule Version sind 2 Threads und einen Ordner aufzumachen.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: ganje, ModernerPurist, Scenturio und eine weitere Person
  • #1.782
keinen Platz ausser bandcamp um sachen online zustellen...
Einfach hier im Forum als Anhang hochladen. Hab ich nun zum ersten Mal bei der Neujahrs Battle auch gemacht. Sieht nicht so fancy aus aber geht einfach und man ist nicht abhängig von einem externen Dienst.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Golden-Moon, sllk und Moogulator
  • #1.783
Ich bin extrem schlecht im organisieren, ich hätte auch keinen Platz ausser bandcamp um sachen online zustellen... ausserdem würde ich gern selber was machen, und wenn ich das organisiere würde ich einfach aus prinzip nicht mitmachen.
Ich kann die Files hier hosten, wenn du einfach aufmachst, erklärst und Regeln setzt, ggf. auch Offenheiten nennst, dann reicht das.
Siehe die anderen, die haben das doch auch geschafft - zuletzt Phori und Scenturio - unterschiedlich - aber alle haben es kapiert.

Die Files kannst du hier einfach hochladen, du brauchst keinen externen Platz, wäre eh 2.Wahl das extern zu hosten. Empfehle das nie zu tun, das geht dann verloren nach den Battles, dann ist das nur für's Jetzt - daher - lad sie hier hoch - oder alternativ gibst du alle Files für das Voting mir - und ich lade die en Block hoch - dann aber bitte nur einen Übergabetag - nicht einzeln, das ist sonst zu viel Chaos.

Das ist ein Angebot an alle, die Battles starten wollen, also an dich und die beiden anderen natürlich auch.
Hilfte gibt's immer!!

Scenturio ist auch Mod, der kann euch auch helfen. Das wird sicher klappen!
Ihr müsst nur bisschen schreiben, was ihr wollt und verständlich - damit nicht zu viele Fragen kommen oder ihr macht es wie ich und sagt - wer es nicht so macht kann mitmachen, wird aber im Voting entsprechend bewertet. Von euch selbst!! ;)

Also - nur Mut!! Das kann jeder! Du auch!!

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: niere, Scenturio, Golden-Moon und 3 andere
  • #1.784
Ach herrje.
Thread ist eröffnet.

Aber bittebitte mit Zucker obendrauf, mach jemand noch eine Spacenight Challenge, da will ich mitmachen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Scenturio, phori, ModernerPurist und eine weitere Person
  • #1.790
Geht speziell um Track 8, mich interessieren einfach nur die musikalischen Grenzen des "Battle".

Ja. Indisch angehaucht ( so hört es sich für mich an ) geht nach meinem Dafürhalten natürlich auch, ist ja alles dieselbe Ecke. Je mehr Vielfalt desto interessanter wird es, sich das auch alles anzuhören, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Summa
  • #1.791
Komisxh, im anderen Thread kann ichs sehen (iPad).

• #1.792
Komisxh, im anderen Thread kann ichs sehen (iPad).
Unter Android/Firefox werde ich dazu aufgefordert das Video unter Youtube zu öffnen, der Link im anderen Thread hatte ich nicht aus dem 90er Thread (da hatte ich das Video schon mal gepostet) sondern nochmal von Youtube geholt.
Hab' gerade mein iPad A16 (für Überweisungen, weil die Chromebooks mit längerem Updates preislich nicht mehr ganz so günstig sind) gestartet, da funktioniert der Link bzw. das Video. :denk: Liegt vielleicht daran dass ich bei Google eingelogged bin:dunno:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Scenturio
  • #1.793
wie wär; einfach nur gute Musik, ohne Knöpfchendrehen, Modularschrankwände und das nächste 2300,- Euronen Gayrät., halt einfach Musik, so was mit Noten, im besonderen Noten, nich nur Filter auf, Filter zu, Presetgeschleuder und; schau mal was ich mir letztens für ne Penis[Eierstock]Verlängerung gekauft hab. (Mann will ja auch auf die musikschaffenden Weibchen Rücksicht nehmen, die keinen Deut besser sind als ihre Kollegas) Ach ... und des mit der Selbstozillation ... der Witz is derart durchgeleiert ... glaubst es ...

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.794
Unter Android/Firefox werde ich dazu aufgefordert das Video unter Youtube zu öffnen, der Link im anderen Thread hatte ich nicht aus dem 90er Thread (da hatte ich das Video schon mal gepostet) sondern nochmal von Youtube geholt.
Hab' gerade mein iPad A16 (für Überweisungen, weil die Chromebooks mit längerem Updates preislich nicht mehr ganz so günstig sind) gestartet, da funktioniert der Link bzw. das Video. :denk: Liegt vielleicht daran dass ich bei Google eingelogged bin:dunno:
du bist bei Google eingeloggt? --- ha tja selber schuld ...., glaubst du echt dass du von denen was bekommst, nene, die wollen was von dir ... die wollen wissen was auf deiner Festplatte passiert , vergiss Datenschutz, musst schon so machen wie ich ... ich hab ne "Hier kommst du net rein-Funze"

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.795
du bist bei Google eingeloggt? --- ha tja selber schuld ...., glaubst du echt dass du von denen was bekommst, nene, die wollen was von dir ... die wollen wissen was auf deiner Festplatte passiert , vergiss Datenschutz, musst schon so machen wie ich ... ich hab ne "Hier kommst du net rein-Funze"
Nur so kann ich die zu mir passenden Einstellung für die Suchmaschine machen, ich bin jetzt nicht so paranoid zu glauben dass sie unter Windows auf meine Festplatte zugreifen können, dann wohl eher auf die in meinem Browser gespeicherten Cockies.

• #1.796
Nur so kann ich die zu mir passenden Einstellung für die Suchmaschine machen, ich bin jetzt nicht so paranoid zu glauben dass sie unter Windows auf meine Festplatte zugreifen können, dann wohl eher auf die in meinem Browser gespeicherten Cockies.
gibt im FF ne lässige Funze; unter (ich glaub Einstellungen) musst mal schauen, "alles löschen, beim Schließen des Browsers" ... oder so ... extrem kool ...! Bleibt deine Festplatte (Speicher) sauber. (ahh geh wahnsinn, mein Gehirn; schau mal unter "Datenschutz & Sicherheit", da kann man des einstellen.) ---- wenn du es so einstellst wie ich es hab, merkt sich der Browser halt echt nix mehr ... ich steh drauf, alles Wichtige hab ich im Kopf ... oder in "AT-Notes", nen sehr einfaches aber extrem effizientes Notiz-Proggi des auch unter win 7 läuft, ob auf w10 od. 11 hab ich nich ausprobiert weil ich nicht jeden Scheiss mit mach, ich weiß warum ... ... 20 Jahre SysAdim!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.797
gibt im FF ne lässige Funze; unter (ich glaub Einstellungen) musst mal schauen, "alles löschen, beim Schließen des Browsers" ... oder so ... extrem kool ...!
Dann müsste ich mich jedesmal neu einloggen und hier im Browser mache ich nicht viel das ich verstecken müsste, dafür habe ich andere PCs/Browser mit anderen Einstellungen ;-)

• #1.798
Dann müsste ich mich jedesmal neu einloggen und hier im Browser mache ich nicht viel das ich verstecken müsste, dafür habe ich andere PCs/Browser mit anderen Einstellungen ;-)
hmm so nen bischen wie bei mir; für alle "wesentlichen, wichtigen, kritischen" Sachen mach ich im FF, hier z.B. nehm ich den Opera, weil, da hast du recht, sich ständig einloggen is ja auch nich so ..... aber wie gesagt, die "wichtigen Sachen" laufen auf "Sicher" ....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Summa
  • #1.799
Acid hatten wir vor ca. einem Jahr. Techno war zuletzt in 2024, da könnte man also mal wieder ...
Wurde nicht ein feuchtfröhlicher Zuversicht-Friede-Freude-Utopie-Eierkuchen-Karnevalsmucke-Battle anvisiert? So als Gegenpol zum morbiden Angstpop? "Erstelle einen Song, der jeden mit offenen Ohren und offenem Herzen veranlassen sollte, in der Fußgängerzone free hugs zu verteilen; wenn er mutig ist und ekelbefreit sogar, unterschiedslos und gleichmütig, an die Leute vom wir sind hier nicht im FR -- politische Spitze entfernt. [Verf.] – so als Trost halt".
Penis[Eierstock]Verlängerung
Sowas will ich hier nicht lesen. Schon Quietscheentchenersatz-Ersatz wäre grenzwertig, und doch ein passabler ... Ersatz. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.800
Liegt vielleicht daran dass ich bei Google eingelogged bin:dunno:
am PC bin ich das auch, am iPad nicht - hatte aber in diesem Thread gestern zum ersten mal diese untypische Captcha-Abfrage gesehen, die auch nicht nach YT/Google aussah. Goole nutzt doch normalerweise reCAPTCHA, oder?

Zurück
Oben