Patrick Lycos schrieb:In folgendem Song ab 3:14 Minuten kommt ein Synthesizer vor, den ich klasse finde.
Welcher Synthesizer wird da genutzt?
Könnte eventuel vielleicht ein Synthi von Novation sein, oder lieg ich da falsch? :?
Du hast das Instrument "Synthesizer" noch nicht wirklich erkannt. Die Dinger hat man erfunden um Klänge selbst einstellen zu können(!). Wenn es um Klang-Kopien geht, sind Sampler die bessere Wahl weil man sich kaum für jeden Sound, den man gerade mal toll findet, das Instrument kaufen kann aus dem es bei einer Aufnahme mal "gekrochen" ist. Naja, vielleicht findet sich ja noch einer der weiß bei welchen Synthesizer der Sound im unkaputtbaren Werksound-Speicher vorhanden ist. Ich drücke mal die DaumenPatrick Lycos schrieb:Also quasi gesehen ein selbst zusammengewurschteltes Ding.
Schade, wäre nett gewesen wenn das ein reiner Sound aus einem bestimmten Synthi gewesen wäre.
Aber Danke. :(
Cyborg schrieb:Du hast das Instrument "Synthesizer" noch nicht wirklich erkannt. Die Dinger hat man erfunden um Klänge selbst einstellen zu können(!). Wenn es um Klang-Kopien geht, sind Sampler die bessere Wahl weil man sich kaum für jeden Sound, den man gerade mal toll findet, das Instrument kaufen kann aus dem es bei einer Aufnahme mal "gekrochen" ist. Naja, vielleicht findet sich ja noch einer der weiß bei welchen Synthesizer der Sound im unkaputtbaren Werksound-Speicher vorhanden ist. Ich drücke mal die DaumenPatrick Lycos schrieb:Also quasi gesehen ein selbst zusammengewurschteltes Ding.
Schade, wäre nett gewesen wenn das ein reiner Sound aus einem bestimmten Synthi gewesen wäre.
Aber Danke. :(
phaedra schrieb:Dann hau doch mal diesen Armin van Buuren an.
Vielleicht kann der sich noch an irgendetwas erinnern.
phaedra schrieb:
phaedra schrieb:Das kann ich Dir nicht sagen, den ganzen "Song" kann ich mir nicht anhören, beim besten Willen nicht.
Die 20 Sekunden ab 02:46 haben mir gereicht, puuh.
Genau. Trance Hupe mit viel Schwurbel oben drauf... Am besten noch mit einem Vengeance Soundset (wobei, damit kann dann jede VA Schleuder diesen Sound in Perfektionppg360 schrieb:Der Synthi ist ein Virus, jede Wette!
)die instrumente mit denen das möglich ist sollten eigentlich einen aufkleber bekommen " trance inside" oder so , damit man sie leichter erkennen
Geil! Ween! klasse Stück von denen. mein liebstes ist aber immer nochjonny-bremsklotz schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=XO5R_OSZvoc (•Youtube VIDEOLINK) ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.