Welches Jupiter 8 Midi.Int ist das???

habe mir gerade auf ebay von einem spanier die omron 3v batterie bestellt für 13€ incl vers. preis geht klar evtl 4€ teurer ... slidercap habe ich auch schon bestellt für 8€ incl versand...
 
so da isser....macht sich gut die kiste....
heute fange ich an ihn zu säubern...
die tage spiele ich alle sounds neu auf und mache ihn von innen sauber und löte eine eine neue 3v omron batterie ein....
 

Anhänge

  • mobileimage.jpg
    mobileimage.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 160
voll der schwule synth. DER jupiter. alles klar, nerdi ! :mrgreen: ;-)


wenn ich synthbuilder wäre würd ich mein baby venus nennen.

venus 69 :lol:


cool. mach mal ein roughes olsskoolriff mit dem opasynth mit 909.
demo und so. thx
 
und wie ist das klangerlebnis ? hält er was men sich verspricht ?
 
du meinst ob es 5000 euro wert hat oder wie? bzw. mit groove midi, dem besten midi, 6000 euro... ;-)
 
na ein paar meisen hat er....mal schauen...ist aber stabiel... ich schau mal weiter was er macht wenn ich den memory durchgepustet habe
 
THE NERD schrieb:
er hat groove midi v.1
Cool. Damit kann man Velocity und Wheels auf Filter, VCA und Cross Mod routen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Groove Midi V.1 die interne CPU anzapft und die Performance darunter leiden kann bei heftigem Midi-Beschuss. War aber bei mir nie ein Problem.
 
ma irgend wie isser komisch im whole mode zickt der arp rum. im dual mode kratzt eine stimme.. und im split modus geht alles ausser auf einigen memoryslots zickt wieder die 8. voice .... auf zum technicker........
 
ich finde es eigenartig dass du noch keine lobgesänge auf den sound geposted hast - schliesslich hast du jetzt einen all-time-classic und da hätte ich mir schon das eine oder andere "boah .. geil - der sound" erwartete...
 
nix wildes. peanuts. bin jetzt ein JUPI. wenns scheiss eläuft mit dem groof mach ich den deal meines lebens bei ebay. 300% .

nix wildes. morgen ist montag. und montags bin ich wie robinson crusoe.
ich warte auf FREITAG.


:selfhammer:

hey nerdo, mach doch mal ein roughes jamtrack. oder mittlerweile abgehoben weil JUPI und so. krawatte im anschlag? :lollo:
 
ahso ich bin ab heute auch im besitz eines whirlpools der gerade aufgebaut wird....
als nächstes folgt dann ein bild wo ich mit dem jupiter im whirlpool sitze....
fehlt noch der aston martin vor der tür.....

ps ein arp2600 habe ich evtl in aussicht...

gez

von und zu fruttennerd
 
THE NERD schrieb:
ahso ich bin ab heute auch im besitz eines whirlpools der gerade aufgebaut wird....
als nächstes folgt dann ein bild wo ich mit dem jupiter im whirlpool sitze....
fehlt noch der aston martin vor der tür.....

ps ein arp2600 habe ich evtl in aussicht...

gez

von und zu fruttennerd

na hör mal - jetz reichts aber ... wer hat denn dich so gepimpt ???
 
Taschenmusikant schrieb:
Hoffentlich werden als Nächstes keine Schwanzbilder gepostet.
coda-cane.jpg
 
THE NERD schrieb:
ahso ich bin ab heute auch im besitz eines whirlpools der gerade aufgebaut wird....
als nächstes folgt dann ein bild wo ich mit dem jupiter im whirlpool sitze....
fehlt noch der aston martin vor der tür.....

ps ein arp2600 habe ich evtl in aussicht...

gez

von und zu fruttennerd


Allein, oder mit Threepwood? :lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben