Welches kleine Gerät für Roland SRX Boards?

Hoodie

Hoodie

BERLIN-GERMANY
Ich bin in letzter Zeit am Überlegen aber komme nicht darauf.
Es gab doch mal irgend ein kleines Roland Produkt, wo man (glaube ich) auch SRX Boards einsetzen konnte.
XV88-3080-5080 habe ich schon alles hier. Ich sitze nicht immer unten im Studio und Oben im Arbeitszimmer
wo ich gerne den Rohentwurf für den Track mache habe ich keinen Platz für Rackgeräte oder weitere Keyboards.

Im Internet hatte ich schon gesucht, aber da komme ich meist auf die grossten Geräte ab Aktenkoffer-Size.
Ich brauche nur irgendwie einen Anhaltspunkt.

LG Hoodie
 
weinglas

weinglas

Tube-Noise-Maker
Roland Sonic Cell dürfte das kleinste Teil sein. Da passt aber nur ein SRX -Board rein.
 
Hoodie

Hoodie

BERLIN-GERMANY
Super, Danke! :nihao:
Ich bin ums verrecken nicht drauf gekommen.

Roland Sonic Cell war die Lösung!
Wenn ich da nicht mehr rankomme und zu teuer ist, schaue ich mir nochmal den 2020 an.

Danke für Eure Mühe

LG Hoodie
 
P

ps4074iclr

Guest
Ich würd mir doch nochmal die 19" Dinger ansehen.
Meines Wissens sind die SRX Sounds auch mit so Modulationsparametern und Kickelulli ausgestattet.
Beim XV2020 hast du als einzige Anzeige die Nummer des Presets. So richtig 100%ig glücklich war ich damit nie.
 
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
In den Integra7 passen 4 SRX Boards rein, und es werden alle 12 SRX Boards mitgeliefert. :mrgreen:
 
Hoodie

Hoodie

BERLIN-GERMANY
Ja, danke, also sie Synth, Orchestra, Oianosachen habe ich auf dem XV88, wo ich die auch brauche. Der eine 3080 hat einige Synth sachen und einer hat die Drums & Bass,
Ich wollte hier Oben nur was kleines für die Drum Expansion haben - mehr nicht. Für 19 Zoll ist hier kein Platz und das ist das eigentliche Problem.

Danke

LG Hoodie
 
 


News

Oben