Welches LFO?

Das mit dem wachsen wollt ich durch das kleine Case unterbinden:)


Zum Mono Lancet:

Mein Gott, solchen festen Potis hab ich noch nie unter den Händen gehabt :P .
Klang ist trocken aber markant. Besonders in den unteren Fusslagen.
Es macht sehr viel Spass dran rumzuschrauben. Die Optik hat Charme. Die Quarzsandknobs sind gut verteilt und bestehen den Bockwurstfinger TÜV.
An den Seiten gibs Gewindebohrungen für Rack oder Holzseitenteile :mrgreen:

- Rauschabstand könnte besser sein.
 
Mich interessiert der eigentliche Unterschied zwischen den beiden 4fach Modulatoren A-143-9 und A-144 ist es primär denn nur die Welle also Sinus statt Dreieck?

Mein Gedanke war es, meinen Cwejamn VCA4MX ausnahmsweise als Mixer denn als VCA zu nutzen ;-) und 4 Audiosignale zyklisch über-/umzublenden. Einen Cwejman PH-4 für diese Aufgabe zu erwerben sehe ich nicht ganz ein. Eines der beiden Doepfer Module soll halt das können, was der PH-4 macht!

Danke & Grüsse, Jürgen
 
Q960 schrieb:
jaash schrieb:
als soundquelle ist von dem mfb-lfo abzuraten _ oder anders gesagt mir gefallen die wellenformen nicht ...

mir gefällt das ganze Modul nicht. Ist irgendwie komisch ausgelegt und wenig musikalisch. Kommt bei mir definitiv raus! Wer es haben will kann mir ja ne PM schreiben! Da nehme ich lieber wieder meinen A-147 in den inneren Kreis auf. Ich kaufe jetzt nie wieder was von MFB, denn ich wurde immer enttäuscht. Specs lesen sich gut doch die Umsetzung ist mMn schlecht gemacht. m2C
Ich schwör zur Zeit regelrecht auf MFB und find den Sound der Module viel Fetter als ich damit gerechnet habe :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben