welle303.de

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von GMX, 26. September 2009.

  1. GMX

    GMX -

    welle303 ist für mich der Knaller. Endlich mal Musik wie ich sie mag nicht jenseits von sonntags 22:00 und auf irgendwas spezielles eingeschränkt.
    :supi: :supi:
    den Stream tacker ich erst mal in meinem iTunes fest. Schlecht für last.fm :)
     
  2. Da ich Webradio nur auf der Arbeit höre fände ich es persönlich irgendwie besser, wenn der harte Kram tagsüber käme. :mrgreen:
     
  3. GMX

    GMX -

    Das ist voll Okay, dann kann ich nach Feierabend meinen Kram hören .. :mrgreen:
     
  4. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ja, das Problem mit dem starren Zeitfenster hab ich auch. Insofern ist die Idee klasse, z.Zt. aber für mich witzlos, da die für mich interessanten Sachen zu den unmöglichsten Zeiten laufen.

    Das ist hart: da tut sich radiomäßig endlich mal was und dann sowas. :cry:
     
  5. Also ich hab's mal komplett während der Arbeit gehört und fand es schon ziemlich ok, nur ab 16 Uhr kam dann Eurodance-Bullshit, was dann eher grausam war.
     
  6. HSP

    HSP -

    Was ist mit der Welle303 bekomme keine Verbindung, ist hoffentlich nur temporär, wollte gerade mal die URL auf der Webseite überprüfen Seit ist ja auch off. So wie ich es mitbekommen habe stand ja ein Provider-Wechsel an, gibt's da Probleme

    Gruß
    ...HSP
     
  7. Also,
    im Moment ist es so, dass der Providerwechsel abgeschlossen ist. Wie immer nach einem Umzug ist noch nicht alles da, wo es hingehört und wie es sein soll. Unser Programmierer hat schon wunde Finger, aber es wird was. Sollte einmal weder der Player auf der Startseite, noch der Flashplayer funtionieren, gibt es noch den Link für einen externen Player wie Winamp, Real Player, Mediaplayer, etc.
    Was den Inhalt der Seite angeht, auch daran wird gearbeitet und in den kommenden Tagen wird unsere Seite wieder im neuen Glanz erstrahlen.

    Schöne Woche noch.
    Der Brammi (KlangARTen auf welle 303)
     

Diese Seite empfehlen