Wellenformen aus Plastik

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 18. März 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. READYdot

    READYdot Tach

    Also daß ganze als Antidrogending zu benutzen ist ja wohl hirnverbrannt... Da war wohl einer etwas zu eifrig mit Wortspielen und so. Hätten sie das einfach als kleines Gizmo rausgebracht hätte ich es gekauft aber so schreckt das mich dann doch ab... so verdreht, irgendwie schräg, ungesund schräg, keine Ahnung... möchte auch daß Kinder keine Drogen nehmen aber das hier stinkt doch mal sehr nach audgeprafftem Pseudomarketing.
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Sch*** auf den erhobenen Zeigefinger, irgendwie ist das Teil cool und der Preis ist auch noch erträglich ...
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Ist doch gut wenn sie mal was cooles hinbekommen haben - besser als irgendwelche altbackenen "Keine Macht den Drogen kampagnen" :roll:

    Ich dachte erst, daß es wirklich eine aus Plastik gegossene Wellenform ist. Sind ja nur kleine Scheiben die grob einander gereit sind - also nur ne Auflösung von 0,1 Bit :cool: Könnte man ja eigentlich auch selbst machen...
    Aber wie gesagt - coole Idee. Auch mit das man im Flashplayer was recorden kann - oder ist das nur ne Attrape... ?
     

Diese Seite empfehlen