Wer kann mir das OS für den Emax HD o.SE/HD kopieren?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Xpander-Kumpel, 25. Oktober 2012.

  1. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Hallo! Wer hat nen Emax HD oder SE/HD und könnte mir das OS auf ne Diskette gegen nen Obulus kopieren?
     
  2. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  3. e-smile-z

    e-smile-z Tach

    hab mein disklaufwerk durch die hxc variant ersetzt.
    hab noch nen paar factory disks ich weiss aber net was fuer ein os drauf ist oder ob diese noch funktionieren
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    …es geht mir um das OS.
    Hatte von Micromoog(Danke nochmal!) ne System Diskette mit 1.1 bekommen.
    Die funktioniert zwar in dem Emax HD(Harddisc), aber es fehlen einige Menüpunkte, deshalb bräuchte ich eine Version von einem Besitzer eines Emax HD, mit SE wäre auch toll ist aber kein Muß!

    Vielen Dank!

    PS: Hast Du dein OS auf der HXC-Lösung plaziert?
    Wie hast Du das von Diskette da drauf gekriegt?
    Oder hattest Du es auf HD und von da auf die HXC kopiert?
     

Diese Seite empfehlen