Timemodule schrieb:Halli und Hallo.
Kann mir eventuell jemand was zu diesen Gerät sagen?
Und wer so was repariert oder modifiziert?
Hab Sie damals mal gekauft und finde Sie sehr nett im Sound.
REBEL schrieb:Wollte mal nachfragen, da ich mich mit der Forumsuche nicht so auskenne. Was eigentlich das Problem bei Analogen Geräten ist, wenn die am Anfang des getriggerten Signal ein Klacken aufweisen? Was bei diesem Gerät der Fall ist. Dies ist sehr klar bei den Overdrive Effekten zu hören!
Wasp schrieb:Ja ich habe auch so ein Clone von Container Music Hamburg; es ist der weiter oben erwähnte 909 Clone, allerdings mit zusätzlcihen 808 Einschüben für BD und SD.
Mr.Lobo schrieb:Wasp schrieb:Ja ich habe auch so ein Clone von Container Music Hamburg; es ist der weiter oben erwähnte 909 Clone, allerdings mit zusätzlcihen 808 Einschüben für BD und SD.
hey, geilo! den hab ich auch. leider fehlen bei mir ein paar module. hast du evtl. ne ahnung, ob man da mit einfachen mitteln module anderer hersteller integrieren kann? mich würden ja z.b. die as cr-78 module interessieren...
UserFormerlyKnownAs schrieb:würde auch sehr gerne fotos von diesem clone sehen...
Wasp schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:würde auch sehr gerne fotos von diesem clone sehen...
Anbei ein Foto meines Racks, Module sind denke ich zu erkennen...
Mr.Lobo schrieb:
Wasp schrieb:Mr.Lobo schrieb:
Ja irgenwie ist in diesem Forum alles recht kompliziert und hakelig. Hat jemand eine Idee, das Foto ist unetr 200kb groß...
Mr.Lobo schrieb:pffffff...
wer braucht schon mehr tr
als bass und schnär
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.