Werdet ihr nicht auch total verrückt im Moment?

Man muss aber sagen das beim neuen analog Hype nicht alle schlecht sind.Die Vermona Sachen haben auf jeden
Fall in jeglicher Hinsicht Quallität am Start.Ein Hoch auf die Ossis (ich fahr übrigens ne Schwalbe,Kr51/2L) ;-)
21892019bh.jpg
 
verrückt sind wir hier alle sowieso.War das früher anders?Ich glaube kaum.Aber es wird immer schlimmer.
Habe heute erst wieder ein paar Mietzen gesehen wie sie während der Autofahrt SMS geschrieben und dabei geraucht haben.
Oder gestern als ich nach Köln gefahren bin rasten ,obwohl nur 80 erlaubt war wegen Baustelle viele Große Autos einfach mit
160 an mir vorbei.
 
Grenzfrequenz schrieb:
Das System-1 ist digital
K Station auch

Das lässt also vermuten, dass digitale Synthesizer manchmal die Besseren sind (K-Station) .... :X
Ich kannte bisher das Steiner-Dingenskirchen Filter nicht,,, ach ja Parker oder so .... hm - nicht meins :sad:
 
MOD: Wichtiger Seitenaspekt, hier weil interessant:
Cyborg schrieb:
aber ja..
wenn ich z.B. lese, dass in Frankreich die Nutzung von Brennesseln als Heilmittel, als Düngerjauche oder als Spritzmittelbrühe mit enorm hohen Strafen bedroht ist (75.000 Euro)
Die Lobbyisten haben wieder mal gesiegt und die Fratze von TTip wird immer deutlicher. (30.000 Lobbyisten arbeiten angeblich in Brüssel, 40 pro EU-Abgeordnete(m))
Kein Wunder also, da muss man ja verrückt werden

hierher verlegt:
viewtopic.php?f=45&t=102886
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben