Westlicht Performer - Performance Thread

  • Themenstarter Mindflanger
  • Datum Start
  • Schlagworte
    eurorack performer sequencer sequenzer westlicht
Mindflanger

Mindflanger

2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Moin,

ich arbeite mich grad ins Menü vom WP ein. Gibt es hier noch weitere User?

Der WP ist bestimmt nichts für Menüphobiker, schon etwas verschachtelt, muss man Bock drauf haben sich da reinzufuchsen.

Aber opensource, recht mächtig, also ich hab Bock.

https://westlicht.github.io/performer/manual/#pages-monitor

Auf youtube hat der User Anthurium (sehr angenehme Stimme finde ich btw) mal angefangen einzutauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=5jLsQil8mnU&t=1s


https://www.youtube.com/watch?v=N86mF_VVEUc


https://www.youtube.com/watch?v=z8K-6kBCG1E


Ich arbeite mich auch grad noch ein, tweilweise routing, sowie patternchaining und projektwriting sind noch böhmische Dörfer für mich, zudem fließt der Workflow noch nicht so richtig, aber ich arbeite an der Automatisierung.

Mal eine ganz blöde Noobfrage, sind hardwaretechnisch Ein-Ausgänge festgelegt, oder könnte man einen in auch als out theoretisch wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
Reaktionen: zid
MvKeinen

MvKeinen

|||
danke für die links, coole tutorials. Ich hab den sequencer seit ca. 5 monaten und fange jetzt gerade erst an die spezielleren sachen zu verwenden. Da geht echt sauviel.
 
Mindflanger

Mindflanger

2.039.433 Follower, 11.232.998 Likes, 34 Dislikes
Cool, einer mehr im Forum.

Ich hab auch erst vor kurzem angefangen mich einzuarbeiten und bin bisher ziemlich zufrieden, heute ist mein Novation Launchpad Mini Mk2 gekommen, das werde ich am Wochenende mal anschließen.

Das youtube Vid ist nicht so pralle, mal sehen ob ich dann mal eins mache. Ich habe es damals auch nur bei Thorsten (Tunefish), der mir das Teil gebastelt hat, gesehen was man mit dem Mini einfach an den USB angeflanscht noch anstellen kann. Bin mal auf den Workflow gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=VDDkxlO9cIU
 
 


News

Oben