Where Are You? [moderner Synthwave oder so]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von SteppenwolfVM, 17. Januar 2013.

  1. Phil999

    Phil999 aktiviert

    gutes Stück, die Idee gefällt mir.

    Der Mix lässt für meine Begriffe noch ein paar Lücken offen. Zu modern. Lobenswert ist aber, dass die Stimme erkennbar ist. Da haben die meisten Heimwerker enorme Mühe. Ohne gute Stimme ist praktisch jeder Song schon im vornherein passé, egal welcher Stil. Diesen Fehler haste nicht gemacht, das ist bemerkenswert!
     
  2. Danke! :)

    gegen das zu moderne hoffe ich bald eine alte Bandmaschine die ausnahmsweise mal nicht defekt ist zu kriegen (hab schon 3 bzw. 4 die alle nicht gehen, Pech auf Ebay..) dass es vor allem weicher und dynamischer klingt..
     

Diese Seite empfehlen