Where Are You When I'm Gone (2)

Mir gefällt das, aber ich finde das Gesamtklangbild etwas "schrill", sehr stark komprimiert und etwas "kalt". Die Stimme finde ich eigentlich gut. Ich würde probieren, da einen Beat unterzulegen.
 
Danke fürs Feedback.
Ja ich glaub auch daß es zu stark komprimiert ist.

Beat wollte ich keinen weil ich einige ähnliche Tracks habe und das hier nicht als Masche reiten wollte.
Obwohl ich mir auch einen vorstellen kann, der dann etwas tricky sein sollte.
 
nein ich bin unsicher.
Ich weiß nicht ob er funktioniert, oder ob ich's nur zu oft gehört habe, und man gar nicht in den Rhythmus reinkommt
Da wär ich für Feedback dankbar.
 

Similar threads

4
Antworten
78
Aufrufe
7K
eeeeeeeeeeeeeeee
E
B
Antworten
65
Aufrufe
4K
B
B
Antworten
8
Aufrufe
1K
betadecay
betadecay
B
Antworten
5
Aufrufe
834
btrnm
B


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben