White Label

Mich fasziniert die Tatsache, dass es Produzenten gibt die unter wechselnden Namen White Labels (Vinyl) in Kleinstauflagen in die Welt setzen. Das ist doch purer Idealismus, die machen das aus Feude an der Sache oder nicht? Mit dem Verkauf kann man sich kaum die Kosten für die Herstellung decken, geschweige denn einen Verdienst erwirtschaften?
 
einfach der musik wegen und dem spass am records in die welt hauen - aber für die meisten nicht nachvollziehbar, dass es diesen idealismus gibt. aber is auch gut so, dann wird der markt nicht mit der ganzen scheisse überschwemmt.
 
ossi-lator schrieb:
einfach der musik wegen und dem spass am records in die welt hauen - aber für die meisten nicht nachvollziehbar, dass es diesen idealismus gibt. aber is auch gut so, dann wird der markt nicht mit der ganzen scheisse überschwemmt.

Bin ganz deiner Meinung. Ich finde das zeugt von einem sehr reifen Verstädniss zur eigenen Kunst, sie sollte im idealfall nicht inflationär sein.

Sollte ich eines schönes Tages einen Track von mir in die Welt setzten wollen, mache ich es genau so.
 


News

Zurück
Oben