wie ampli op functionniert

N

newstephane

HI,
Kann jemanden mir erklaren warum die ampli op ist in der + fassen?
P.S:entschulding fur my deutsch,ich bin franzosich
vielen dank fur den antworte,ich wurde wirklich verstehen wie die ganze ampi op funtionniert in diese circuit,zum beispiel die connection lit den transitors.ich habe viele schema mit ampli op aber keine sind richtig.
tchuss :D

Hi,

I think it's better when you try to write in english.

I didn't understand a word. ;-)

Which circuit do you mean?

bonjour,

ich kenne das wort "ampli op" nicht, aber wenn ich dich richtig vertehe, willst du wissen, was ein "operationsverstärker" bzw. ein "op amp" oder "opamp" ist.

das ist etwas umfassender, deshalb empfehle ich dir, da lieber einen französischen text zu finden. mit den suchwörtern "operationsverstärker", "op amp" oder "opamp" solltest du bei google eigentlich was finden.

hier ist mal ein deutschsprachiger einstieg:
http://www.elektronik-kompendium.de/sit ... 209092.htm

viel erfolg !

grüsse c.chaos

Ich weiss nicht warum aber er hat mir jetzt ne Mail geschrieben, die poste ich mal, weil ich da nu überhaupt nicht weiter helfen kann:

Hi
i have a problem with the simplesizer:the amp op(operationnal verstacker).
i would like to know precisely what they are doing in the scheme ;i have a lot of amp op combinaison(theorical one) but none of them fit with the one in the scheme.
for instance the one which loop is connected on the +:what is it doing?
the others thing is the connection between amp op and transistor.i would like to know how the transistor and the ampop are working together?
any kind of information is welcome.there is a lack in the presentation of the
simplesizer :a whole explanation abouot the circuit.i don't want ot build something i don't understand perfectly.
please don't send me to a weblink:it is always useless,if you have already make the simplesizer,your own experience will be far enough and really helpful.
P.S:if you want me to write in German,i can do it(a little bit:i don't really know the technical words)
Stef from STRASBOURG(deutsche Grenze)
thanks in advance for your reply

Ich vermute mal er meint den OTA (CA3080), die Steuerstromerzeugung ist mit zwei Transistoren aufgebaut - die hatte ich in meiner Schaltungsbeschreibungweggelassen wegen 'müsste ich echt drüber nachdenken und versteht dann doch eher keiner'.

Da hilft wirklich kein Weblink, sondern nur ein gutes Buch...

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben