wie ampli op functionniert

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von newstephane, 31. Januar 2006.

  1. HI,
    Kann jemanden mir erklaren warum die ampli op ist in der + fassen?
    P.S:entschulding fur my deutsch,ich bin franzosich
    vielen dank fur den antworte,ich wurde wirklich verstehen wie die ganze ampi op funtionniert in diese circuit,zum beispiel die connection lit den transitors.ich habe viele schema mit ampli op aber keine sind richtig.
    tchuss :D
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    I think it's better when you try to write in english.

    I didn't understand a word. ;-)

    Which circuit do you mean?
     
  3. audiowerkstatt

    audiowerkstatt aktiviert

    bonjour,

    ich kenne das wort "ampli op" nicht, aber wenn ich dich richtig vertehe, willst du wissen, was ein "operationsverstärker" bzw. ein "op amp" oder "opamp" ist.

    das ist etwas umfassender, deshalb empfehle ich dir, da lieber einen französischen text zu finden. mit den suchwörtern "operationsverstärker", "op amp" oder "opamp" solltest du bei google eigentlich was finden.

    hier ist mal ein deutschsprachiger einstieg:
    http://www.elektronik-kompendium.de/sit ... 209092.htm

    viel erfolg !

    grüsse c.chaos
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich weiss nicht warum aber er hat mir jetzt ne Mail geschrieben, die poste ich mal, weil ich da nu überhaupt nicht weiter helfen kann:

     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich vermute mal er meint den OTA (CA3080), die Steuerstromerzeugung ist mit zwei Transistoren aufgebaut - die hatte ich in meiner Schaltungsbeschreibungweggelassen wegen 'müsste ich echt drüber nachdenken und versteht dann doch eher keiner'.

    Da hilft wirklich kein Weblink, sondern nur ein gutes Buch...
     

Diese Seite empfehlen