Wie beleuchtet Ihr euer Rack?

Ach so, jetzt verstehe ich, Danke.

Ich brauche leider etwas für mein Behringer Go, ich befürchte, da passt keine der o.a. genannten Lösungen. Das Case hat oben keinen extra "Wulst" an den man etwas klemmen könnte.

Für meine anderen Cases habe ich drei verschiedene Beleuchtungsarten, alle wurden in diesem Thread auch schon genannt. Am platzsparendsten ist für mich das Döpfer USB-Modul (Strom) mit zwei Schwanenhalslampen, die direkt in die USB-Buchsen gesteckt werden.
Zur Not hätte ich noch LED-Leuchten mit Klemme, welche hinten auf den "Handgriff" passen sollten. Finde die nur gerade nicht und wollte sie nochmal bestellen. Leider gibt es genau die nicht mehr, nur anscheinend noch ohne Akku und mit direkter USB-Stromversorgung. Will ich aber nicht.

Sind irgendwelche TipTop Mantis Besitzer mit einer Idee hier?
 


News

Zurück
Oben