Wie die Sender VJs verheizen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juli 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    tja, das stimmt sicher.. der fernSEHEN ist nunmal was, wo's ums OPTISCHE geht.. Tittenshow ist da sicher wichtig.. Hässlich darf man da sicher nicht sein. Aber ich hab schon zieeemlich lang kein MTV/VIVA mehr gesehen.. ich bin da raus..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es geht da nicht um MTV/Viva, sondern um die Privaten allgemein.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    sehr interessant, Danke.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    aber verwundert wäre ich da nicht so sehr..
     
  6. HSP

    HSP -

    Ich ertappe mich ja auch immer öfter dabei, öffentlich rechtliches Fernsehen zu schauen. :opa:
    Nun, Grund ist da sicher die Qualität der Privaten oder halt... :opa:
    Die haben zwar auch ihre Boulevard, Soaps, DIY und kannmannurmitdemkopfschütteln Shows, aber die guck ich da auch bloß nicht.


    Gruß...HSP
     

Diese Seite empfehlen