"Wie es ist.."

Kann man sich sowas anhören?

  • Ja.

    Wahl: 2 50,0%
  • Nein.

    Wahl: 1 25,0%
  • Unsicher..

    Wahl: 1 25,0%

  • Anzahl Votes
    4
ganje

ganje

Fiktiver User
Anbei ein Track der zufällig bei einer Session entstand..
Dadurch, dass ich daran mitgewirkt habe und nur das Wochenende an dem es entstand damit assoziiere, kann ich es nicht wirklich objektiv beurteilen und würde mich freuen, wenn ich Kommentare bekommen würde, wie ihr den Track wahrnimmt. Sollte es eine Zumutung sein rund 6min zuzuhören, entschuldige ich mich im Voraus.

View: https://soundcloud.com/rolandstonski/wie-es-ist
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
Also dieser Nu Jazz artige zb von 2:41 ist genial ! , aber dieses andere Gedudel nervt einfach nur und passt nicht zu der Stimmung , da darf nix den Raum verschmieren mit einer Dauer Hook - mal ein kurzes Aufblitzen .. also es sind 2-3 Dudel Parts drinnen die den Track versauen
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Danke für die ehrlichen Worte. Ich kann es nachvollziehen, dass der Großteil des Tracks eher nervig ist.. Das mit dem Gedudel ist gut, merke ich mir für die Zukunft =)
 
Plasmatron

Plasmatron

Moderator
Danke für die ehrlichen Worte. Ich kann es nachvollziehen, dass der Großteil des Tracks eher nervig ist.. Das mit dem Gedudel ist gut, merke ich mir für die Zukunft =)
sachen die sich wiederholen sind ganz schwer zu integrieren , das muss schon durchdacht sein , aber wie gesagt , der Rest des Tracks gefällt dafür ehrlich.
 
mixmaster m

mixmaster m

なんでもない
Den rauhen Sound und das nicht Überquantisierte finde ich sehr gut. Allerdings liegen die Harmonien teilweise ziemlich neben der Spur. Natürlich auch zu viele Wiederholungen, wie schon gesagt wurde.
 
ganje

ganje

Fiktiver User
Danke für die Kritik. Das mit der Harmonie stimmt natürlich auch. Manchmal gewollt, aber manchmal auch nicht gekonnt =)
Bei nächsten, ernsteren Projekten, habe ich mir vorgenommen mich damit näher auseinanderzusetzen.
 
 


News

Oben