Wie komme ich an Windows Dateien, die nicht auf der CD sind?

Ermac

...
Ich rege mich auf!
Bei der Installation meines neuen Alesis Photon X25 will mein Rechner Dateien von einer Windows CD mit SP 2 haben, die ich aber überhaupt nicht besitze. SP2 verträgt sich nicht mit meiner alten UAD Karte, und daher gibt´s das hier nicht.
Jetzt will das Teil nicht installieren und ich rege mich auf! Es fehlt zb eine usbaudio.sys , und wer weiß was danach noch alles abgefragt wird.
Kann mir wer aushelfen?
Vielen Dank,
Phelios
 
Was passiert wenn du die SP1 einlegst? Sicher bin ich mir nicht, aber das File sollte es nicht erst seit SP2 geben...
 
Funktioniert leider nicht. Ich habe schon alle Windows CDs eingelegt, die ich habe. Echt dämlich!!!
 
So, ich hab alle Freunde per ICQ gefragt und einer hatte die auf der Festplatte. Jetzt gehts und ich kann lustig in der Luft herumfuchteln!
Trotzdem ist das nicht nett, dass ALESIS nicht alle zur Installation benötigten Dateien auf die CD packt. Online war auch nichts zu finden.
Phelios
 
jedesmal wenn du windows mit irgendeinem neuen *fehlerpack* ;-) upgradest, solltest du die alten dateien in einem eigenen verzeichnis sichern und die neuen dateien in einem anderen verzeichnis getrennt entpacken... soviel ich noch in erinnerung hab, läst sich das beim installieren per option auch automatisch bewerkstelligen.

und das ganze irgendwann mal auf nen silberling backen. ;-) man kann ja nie wissen...
 


News

Zurück
Oben