Wenn ich mir meine Tassen so ansehe scheint Tee besser zu funktionieren...In einem Gitarrenforum empfahl jmd. für die "Schlagbretter" zum Nachgilben,
diese einige Tage in Kaffee, oder schw. Tee zu legen.
Eben kein Tageslicht, sondern in der Regel Kunstlicht führte immer zum Vergilben von weißen und grauen Teilen. Zumindest mit herkömmlichen Glühbirnen. Wie sich das jetzt mit den LED-Birnen auswirken wird, weiß ich nicht. Sonnenlicht führt eher dazu, dass es wieder weißer wird, kann aber je nach Kunststoff auch zum Vergilben führen. Aber schaue dir mal weiße Gartenstühle aus Plastik an, die sind nach vielen Sommern normalerweise immer noch sehr weiß.ins Fenster legen , starkes UV Licht , draufpullern
Ich finde nur Threads dazu wie man vergilbte Plastikteile wieder weiß bekommt.
Ich will es andersrum machen. Möchte weiße Plastikteile vergilben.
Hat jemand tips? Kaffee klappt schonmal nicht so wirklich.
Eben kein Tageslicht, sondern in der Regel Kunstlicht führte immer zum Vergilben von weißen und grauen Teilen....Sonnenlicht führt eher dazu, dass es wieder weißer wird,
Es gibt auch andere Hersteller...anscheinend funktioniert das auch mit anderen Kleider-färbe-Mitteln und mit div. Kunststoffen...ich würde auf jeden Fall etwas experimentieren mit dem Zeug, bevor es an das Eingemachte geht!Ja geilo ..!! Dat ist doch mal was.
Hab echt viel recherchiert. Auf dieses Video bin ich nicht gestoßen.
Jetzt muss ich nur mal schauen wo in Deutschland man dieses Rit Dye Zeug herbekommt.
Das sollte aber auch kein Problem sein.
Ich finde nur Threads dazu wie man vergilbte Plastikteile wieder weiß bekommt.
Ich will es andersrum machen. Möchte weiße Plastikteile vergilben.
Hat jemand tips? Kaffee klappt schonmal nicht so wirklich.
Wenn wir schon am Ostereier bemalen sind...Safran bzw. Curry oder Kamille könnte auch eine schöne Vintage-Vergilbung hervorbringen...Zu den weiter oben schon genannten Färbemitteln Kaffee und Tee, fällt mir da übrigens noch die gute alte Zwiebelschale zum Färben ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.