Wie schnell liefert DOT.COM?

Hallo Modularos,

ich habe mir etwas bei DOT.COM bestellt. Kann mir jemand sagen, wie lange eine
Lieferung nach Deutschland unterwegs ist, wenn es sofort rausgeschickt wird?
 
Ich glaube, Dotcom fertigen on demand. Kommt auch auf den Umfang der Bestellung an. Wenn Du nur 1 Modul bestellst, ist das schneller da, als wenn Du einen ganzen Schrank orderst.

Ich hatte damals das hier (mittlerweile bei Synthfrau) :) ...
synth_dotcom_500.jpg


Und ich glaube, es brauchte ca. 3 oder 4 Monate zwischen Bestellung und Ankunft bei mir. Wenn ich mich richtig erinnere. Ist schon so lang her.

Der reine Postweg?... ich würde mal mit 1 bis 3 Wochen rechnen.
 
Der Versand nach D dauert meist 3-5 Tage, kann dann aber manchmal noch ne Woche beim Zoll liegen.
 
die fertigen alle Module in einer gewissen Menge, hier kommt es also drauf an von welchem Modul genug da sind zum Versandzeitpunkt. Dann muss das geld eintreffen und dann 1 Monat Versand/Zoll oder schneller. Für Übersee sind die ansich schnell. Am besten fragen, ob der Kram vorrätig ist und so. Sind alles Menschen.
 
Ok, also können die Teile bis zu drei Wochen lang unterwegs sein - dann müsste ich ja bald die Lieferung bei mir eintrudeln :)
 
Bei mehrfachen Bestellungen habe ich jeweils etwa 6 Wochen warten müssen.
Es gab immer per Mail eine Vorabinformation von Margo über die zu erwartende Lieferzeit, die dann auch eingehalten wurde.
 
Die Bestellung ist am 30.04. rausgeschickt worden. Darum meine Frage, wie lange das
in etwa dauert, bis es hier in Deutschland eintrifft.
 
Ab dem Versandzeitpunkt hat es jeweils etwa 2 Wochen gedauert.
Kleinere Bestellungen wurden schon mal direkt nach Hause geliefert, größere Bestellungen musste ich beim Zollamt abholen.
 
bei mir gings zwei monate, und sie habe erst alles gebaut. und mir dann die rechnung per mail geschickt. dann wüsste ich jetzt geht der versand los.
müsste auch wieder mal was bestellen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben