Wie sieht Jobsuche 2010 aus?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 7. Februar 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Vielleicht so?


    src: https://vimeo.com/8563190

    Wer Fernsehen mag, kann ja nach NEUES suchen und Palomar, ist ggf. noch in der Mediathek dort.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich weiss nicht, obs das rüberbringt was da abgeht. Aber sehe ich fast als Gegenentwurf zum jetzigen "Bewerbungsschreiben an Opel, hiermit möchte ich bitte einen ganz lieben Ausbildungsplatz und danach 40 Jahre bei Opel feilen und Schraube 23 anziehen und natürlich bin ich auch in der GEZ und im DGB und wähle SPD".

    Hoffe, ich brings rüber. Thema für jemanden hier?
    Kreative Aquise? Job und INvestor finden? Ideen und Team finden? Sowas halt?
    Ok, dazu muss man natürlich freu von Arbeitsamt und HIV und Zeitarbeitslogik sein. Ist nicht für jeden sinnvoll. Und ich kenn die Probleme von Think-Tanks auch. Oder..?

    ..ich bin vielleicht auch zu community/netzverliebt.

    Grüße aus dem Alphahaus™.
     

Diese Seite empfehlen