Da drauf hat noch niemand geantwortet.hertzdonut schrieb:Gibt das gute Promotion?
fanwander schrieb:Da drauf hat noch niemand geantwortet.hertzdonut schrieb:Gibt das gute Promotion?
Mir persönlich war das egal. Aber ich weiß von anderen, dass der Booker es liebt, wenn er sagen kann, "Die haben schon vor XYZ auf dem soundso-Festival gespielt". Das zieht dann für weitere Buchungen wohl schon.
blumenhofen schrieb:Und ja, wenn der Act nicht ins Programm passt ist schlecht. Kann mich noch gut drann erinnern wie Moby als Vorband von Front 242 ausgebuht wurde.
hertzdonut schrieb:mit promotion meinte ich nicht direkt bookings, sondern ob man viele neue fans gewinnt... aber das lässt sich ohne weitere infos wohl nur schwer sagen. für mich habe ich nun entschieden, da es sich nicht um einen der anlässe handelt, wo man gespielt haben muss, nur zu spielen wenn auch das geld stimmt. für das gleiche geld wie im kleinen rahmen werde ich darauf verzichten. dazu ist mir der event zu kommerziell.
http://de.wikipedia.org/wiki/KommerziellKommerziell:
Heute wird der Ausdruck meist abwertend im Sinne eines allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesses verwendet. Im Gegensatz dazu wird „nichtkommerziell“ als „ohne Gewinnerzielungsabsicht“ verwendet und oft als positives Merkmal für ehrenamtlichte, uneigennützige oder lediglich kostendeckende Aktivitäten von Privatpersonen, Vereinen und Gruppierungen herausgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.