Wie stelle ich meine MP3 Songs bei Myspace ein? oder....

Hallo zusammen

Habe meine Tracks bei MP3.de eigentlich,da ich meinen Rechner neu aufsetzen musste hab ich keine Login Daten mehr,hab denen ne Mail geschrieben,ohne Antwort.Komme dort nicht mehr dran.Ich habe nun nen Account bei Myspace,aber wie krieg ich meine Tracks da rein? Oder gibt es ein anderes gutes Portal?

Gruß und nen Guten Rutsch

Michael
 
Du must erst auf "Mein MySpace" gehen, dann auf "Profil" , "Profil bearbeiten" und zuletzt auf "Songs verwalten". Das sollte klappen.
 
Hmm , ja das ist ein normales Profil. Ich glaube man kann ein normales Profil nicht nachträglich in ein Bandprofil umändern und umgedreht auch nicht.

Einfach ein neues Profil anlegen und diesmal gleich als Bandprofil markieren.
 
RetroSound schrieb:
Hmm , ja das ist ein normales Profil. Ich glaube man kann ein normales Profil nicht nachträglich in ein Bandprofil umändern und umgedreht auch nicht.

Einfach ein neues Profil anlegen und diesmal gleich als Bandprofil markieren.

so ein Mist
 
Ich habe auch kein Bandprofil, aber meinen Player von Soundcloud ins Profil eingebunden. Ist auch ne gute Alternative mit wesentlich besserem Sound!
 
Dornbusch schrieb:
Genau. Ein Band-Profil hat den Nachteil, dass manche MySPace-ler Freundanfragen von Bands (=Bandprofil) blocken lassen.
Also: 2 Profile - was im Sinne von MSp ist - denn je mehr User-Daten desto besser :)
 
dumm ist nur wenn man die url des ersten normalen profils bereits gesetzt hat und dann diesen umstand feststellt. beim neuen (künstler-) profil ist dann eine andere email zur registrierung notwendig (sollte ja kein problem sein) und die direkt-url bereits vergeben und nicht mehr wähl-/abänderbar. sehr doof wenn man beim ersten profil bereits den künstlernamen genommen hat. bleibt dann bloss irgendwas mit msp.com/***music etc dass es sich trotzdem noch assoziieren lässt
 


News

Zurück
Oben