Wieso berührt einen die Musik jüngerer Generationen (meistens) nicht?

Das gute kommt von unten und will da auch bleiben. Darüber schwimmen tausende andere Künstler. Gute und nicht so tolle. Das meiste wurde dort durch Algorithmen und Bots von Discord Spotify und Lastfm platziert. Discord Musik Bots gekoppelt mit Lastfm Accounts sagen dir, welche platten es die Woche zu hören gilt. Das wird dankend angenommen. Ist ja bequem neues zu entdecken ohne selber den Weg finden zu müssen. Empfohlen werden fantastische Bands aus allen Jahrzehnten, die aber schon in sämtlichen Genre Toplisten auf RYM erwähnt wurden. Es werden aber keine Bands ohne Plattenvertrag
empfohlen. Auf Spotify sieht es ähnlich aus. Jeden Tag bekommen diese Firmen neue User, denen etwas vorenthalten wird. !Untergrund Musik!
https://youtu.be/3girf0sRpjU
 
Hat was von The Cure - Robert Smith kann allerdings deutlich besser singen, da ist bei dem Kollegen hier noch deutlich Luft nach oben.
Danke fuers Play drücken. Aber ob Mann einen Künstler, der mit begrenzten Mitteln in seinen eigenen 4 Wänden etwas zusammenschraubt, mit der stärksten Band, die wir haben vergleichen sollte?
 
In den 70er Jahren konnten die alten Knacker nicht verstehen was an Rock n Roll toll sein soll ,in den 80er Jahren nicht was an Acid und House und in den 90er Jahren an Techno.
Heute können sie nicht verstehen was die Jungen Leute an sowas toll finden. Ich frag mich da auch ob die nur Scheiße im Kopf haben!?

https://soundcloud.com/user-560640985/sie-liebt-techno

Über schlechte Musik redet man nicht. Ist auch nicht hilfreich. Poste doch lieber Sound, der dir gefällt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben