Windows 10 - UAD Apollo x8p - Artefakte

G

grobmuell

Guest
Hallo erstmal,

ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Apollo Interface und bin fast am verzweifeln (gewesen!).

Sämtliche Hinweise bzw. Empfehlungen des Herstellers zur Konfiguration bzw. Optimierung des Windows 10 PC hatte ich bereits vor Anschaffung meines Apollo x8p befolgt und die Installation und Einrichtung ging dann auch wie ein Länderspiel.

Seit zwei drei Tagen hatte ich jedoch Probleme beim Abspielen von Dateien sowie beim Ansehen von Videos in YouTube. (Krecks, Knister, Aussetzer)

Ich habe heute den Übeltäter ausfindig machen können und will die Info hier zur Verfügung stellen, ich denke, das kann dem Einen oder Anderen von Euch interessieren.

Kurz: Ich weiß nicht wie geschehen, meine beiden Partitionen waren durch „BitLocker“ verschlüsselt wurden. Nach Eingabe folgender Befehle über die Windows PowerShell (als Administrator ausführen) wurden beide Partitionen wieder entschlüsselt (geschieht im Hintergrund) :

"manage-bde -off c:" und "manage-bde -off f:"

Grüße aus Weimar Peter
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben