Windows 11

Win11?

• Ja - sobald es kommt

Stimmen: 27 16,8%
  • Ja, aber etwas später

Stimmen: 13 8,1%
  • Ich prüfe gut und warte ab

Stimmen: 36 22,4%
  • nein, möglichst nicht

Stimmen: 33 20,5%
  • erst wenn alles funktioniert was ich nutze

Stimmen: 15 9,3%
  • niemals!

Stimmen: 8 5,0%
  • (ich bin Macuser und habe mich hier verlaufen)

Stimmen: 29 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    161
Ich habe für mich festgestellt, dass ich irgendwann doch immer bei der neusten Windows Version lande. Ich habe dann irgendwann aufgehört mich aufzuregen und bin einfach gewechselt.

Ja, MS ist ein Schweineverein, so wie alle US-Firmen.

Schön für die Leute die ohne Google, YouTube, ChatGPT, Microsoft, Apple, Meta usw. auskommen. Die paar Jahre auf dem Planeten hier noch machen den Kohl mit Windows jetzt für mich auch nicht mehr fett.

Solange alles läuft, und das tut es, ist alles tutti für mich.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich irgendwann doch immer bei der neusten Windows Version lande. Ich habe dann irgendwann aufgehört mich aufzuregen und bin einfach gewechselt.

Ja, MS ist ein Schweineverein, so wie alle US-Firmen.

Schön für die Leute die ohne Google, YouTube, ChatGPT, Microsoft, Apple, Meta usw. auskommen. Die paar Jahre auf dem Planeten hier noch machen den Kohl mit Windows jetzt für mich auch nicht mehr fett.

Solange alles läuft, und das tut es, ist alles tutti für mich.
Das hat schon was und ich komm mir auch etwas vor wie ein kleiner Bengel, der sich sträubt, beisst und kratzt......never change a winning team ? Vielleicht würde mein 5900X, der mich eher enttäuscht hat, aus irgend einem idiotischen Grund dann auf dem 11er besser laufen....Wunschdenken ? Vielleicht ja auch nicht, Kiste ist erst 3 oder 4 Jahre jung. Manchmal wünschte ich mir, ich hätt nen Apfel statt Windoof....

Zurück
Oben