Windows 11

Win11?

• Ja - sobald es kommt

Stimmen: 26 16,9%
  • Ja, aber etwas später

Stimmen: 13 8,4%
  • Ich prüfe gut und warte ab

Stimmen: 34 22,1%
  • nein, möglichst nicht

Stimmen: 29 18,8%
  • erst wenn alles funktioniert was ich nutze

Stimmen: 15 9,7%
  • niemals!

Stimmen: 8 5,2%
  • (ich bin Macuser und habe mich hier verlaufen)

Stimmen: 29 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
Alles nur kein Mac, das ist ja mal Abzocke und Kontrolle
aber die HW und Software ist schon stabiler und zuverlässiger (unix unterbau ). naja win 11 ist noch noch mehr Kontrolle .. eine Kombi aus Zweisystem ist oft die bessere Wahl .. ? Abzocke , ja bei den Ram und Speicher ,da gehe ich total mit . Versteht wohl keiner .. da würde ich auch nur im sale kaufen oder auf Rabatt aktionen warten , will jetzt auch kein Plattformkrieg auslösen ..

Was für ein System aus den 90 ern hast du bei dir noch stehen ?
:kiffa:

Ich hatte 2007 'nen iMac, mein schlimmster Fehlkauf ;-)
aber die HW und Software ist schon stabiler und zuverlässiger (unix unterbau ).
Woran machst du das fest, Hardware: SSD oder Speicher tauschen ist ja mittlerweile eher nicht. Unix als Unterbau ist bei Open Source sinnvoll, weil da 'ne Menge Leute dafür sorgen dass so ein System funktioniert, in den Händen und abhängig von den Entscheidungen einer einzelnen Firma kann ich genauso gut bei einem System bleiben dessen Macken ich bereits gut kenne.
Mein DAW PC von 2019 müsste ich noch auf Windows 11 umstellen, danke DELL dafür dass ich dafür die alte Grafikkarte wieder einbauen muss - eine 4TB SSD bekommt er dann auch gleich noch spendiert, aber letztendlich egal, weil ich zum zocken mit PC VR & Co was flotteres brauchte und seit ca. 'nem Jahr auch habe. ;-)
Bin gespannt ob ich mit der halbwegs modernen Grafikkarte auf 'nem i7 PC von Anfang der 10er dann unter Linux spielen und vielleicht auch div. Musik Software laufen lassen kann ;-)
Was für ein System aus den 90 ern hast du bei dir noch stehen ?
:kiffa:
Eigentlich war ich bis Mitte der 00er noch bei Windows 98SE, hatte ich irgendwann Dual Boot mit Windows XP laufen ;-) Aktuell ist es aber nur mein alter PII-400 mit modifiziertem leisen Lüfter und lüfterlosen Grafikkarte der div. alte Musik Hardware beherbergen darf.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben