Perry Staltic
Gitarrenleugner
IPhone habe ich nicht und für Android gibt es ja auch Alternativen zum Google Playstore oder sogar zum Betriebssystem.Und wie bekommt man auf einem iPhone oder Android Smartphone das mit dem lokalem Konto hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IPhone habe ich nicht und für Android gibt es ja auch Alternativen zum Google Playstore oder sogar zum Betriebssystem.Und wie bekommt man auf einem iPhone oder Android Smartphone das mit dem lokalem Konto hin?
Da bin ich so faul zu um mich mit Alternativsysteme auseinander zu setzen. Es gibt soo viele Sachen die sich mittlerweile mit dem Smartphone steuern lassen. Da würde ich ja irre werden wenn ich davon was nicht in den alternativen Stores finden würde, sowas wie Nanoleaf Control oder erst letztlich ein Ohrreiniger mit Kamera gekauft, oder meine Sennheiser Bluetooth Kopfhörer App usw. oder die App zum Einkaufen, damit ich mich nicht an die Kasse stellen muss, dann unsere HR App von der Arbeit, wo ich meine Homeoffice Tage eintrage oder wenn ich krank bin