FixedFilter
Professor Shay ist Java Jim!
Ich will bis zum Jahresende meinen Musik PC ein wenig aufrüsten. Nun war ich am Überlegen, ob ich bei der Gelegenheit gleich auf ein Windows 64 Bit System umsteige. Für meine RME HDSP 9652 gäbe es schon sogar schon einen passenden Treiber, aber mit meinen beiden Midex 8 hätte ich ein Problem. Für die gibt es nämlich nix und da wird laut Steinberg Forum auch nix mehr kommen. Und einen Nachfolger für das Midex 8 plant Steinberg angeblich auch nicht.
Tja, nun ist guter Rat gefragt. Da ich eine ganze Reihe von Synthis habe und die auch weiterhin über MIDI ansteuern möchte, müßte ich einen Ersatz für die beiden Midexe anschaffen. Was gibt es denn an vernünftigen MIDI Interfaces, die unter Windows 64 Bit Systemen (XP oder Vista) laufen? Hat jemand Erfahrungswerte?
Tja, nun ist guter Rat gefragt. Da ich eine ganze Reihe von Synthis habe und die auch weiterhin über MIDI ansteuern möchte, müßte ich einen Ersatz für die beiden Midexe anschaffen. Was gibt es denn an vernünftigen MIDI Interfaces, die unter Windows 64 Bit Systemen (XP oder Vista) laufen? Hat jemand Erfahrungswerte?