Windows update

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Wesyndiv, 19. Dezember 2006.

  1. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Der Tag fängt schon gut an. Windows teilt mir mit, das es ein Tool zum entfernen bösartiger Software installiert.......Autoaggressiv? :twisted:


    Edit: per Definition ist die Autoaggressivität gegen die eigene Person gerichtet. Da Ich meinem Windows den Persönlichkeitstatus einer zickigen Frau einräume, muss ich mich gehässigerweise fragen, ob der Schuß nicht nach hinten losgeht. *g*.


    hinterhergeedited: Jetzt sehe ich, das dies im Rechenwerk(war ich nicht) gelandet ist. Nein war schon für den Nonsensraum bestimmt.

    Wes
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Das will Windoof Update beim mir auch immer machen....
    Du kannst ja dort ein Häkchen setzen dann kommen die Meldungen ein Weile lang nicht mehr. :iPC:
     
  3. und ?
    da kommen vielleicht keine meldungen mehr... ..... ....... .. .... aaaaaber...
     
  4. Keine Panik, das Tool will nur sämtliche Freeware von der Festplatte löschen ;-)
     
  5. ach... tut es das ? freeware löschen ? etwa mit fdisk ?


    *g*




    sys 64738 :cursor:
     
  6. rsmus7

    rsmus7 Tach

    nee, formatiert halt nur mal die festplatte, aber sonst is alles ok

    oder du ziehst dir halt so'n paar bösartige windoof störer, und das mag windoof ja gaaarnicht. ;-)
     

Diese Seite empfehlen