Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ich warte seit Jahren auf ebendiesen Trojaner...
Gedanklich ist die neue, potente Kiste längst bestellt.
Den könntest du schon haben, die verstecken sich recht gut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte seit Jahren auf ebendiesen Trojaner...
Gedanklich ist die neue, potente Kiste längst bestellt.
Hatte ich. Als es dann da war, wollte ich's hinter mich bringen.Die Alternative dazu ist, einfach darauf zu warten, dass Windows einem von sich aus die Installation dieses Updates anbietet.
Und, lebt Dein System noch und geht noch alles?Als es dann da war, wollte ich's hinter mich bringen.
Wo sind die Zeiten hin, als man so nach 5-10 Jahren 'nen neuen Computer gebraucht hat![]()
dann hab ich also alles was nach USB aussieht abgeklemmt [...] Mouse und USB-Keyboard reagiert alles nicht.
Ich hab jetzt ein Desktop... bild muss man sagen, denn man kann nichts machen, Mouse und USB-Keyboard reagiert alles nicht.
Vermute das es die Kombination aus TV und HDMI ist. Irgendwas haben sie jedenfalls zerschossen, dass Windows den Fernseher nicht mehr erkennt.
Egal, Win10 ist sowieso eher was für Nihilisten (wäre ich lieber bei 7 geblieben
Was da an Privaten Daten nach Redmond ist schon harter Tobak. Webseiten, Files, Keylogger alles dabei
Man möge sich das einmal ansehen (oder besser nicht)
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=wPFbAqICUJo
Man kann doch auch die Netzwerkverbindung als "getaktete Verbindung" festlegen und dann einstellen, dass bei Nutzung einer getakteten Verbindung keine Updates geladen werden um Kosten zu sparen. Das hatte ich am Desktop meiner Frau so gemacht um vor "Update-Überraschungen" sicher zu sein. Hat gut geklappt bisher.Offenbar kann man das Auto-Update via "Verwaltung/Dienste" doch deaktivieren. Ich hab das probeweise mal getan. Man sehen, ob es was bewirkt.
Hmm,Nun hab ich dieses Drecksupdate irgendwie noch draufbekommen. Meine Kiste (ca. ein halbes Jahr jung) braucht nun 5-6 Minuten zum Booten. Vorher anderthalb bis zwei.