Wintermute - Machine Body - (Trencaciddingensirgendwas)

Die Snare ist mir persönlich zu hektisch, zu "wet" und vom Sound zu "Heavy-Rock"-mäßig..
Mischung imho noch beta (besonders der Bassbereich sollte noch etwas Aufmerksamkeit bekommen)

alles imho.. ;-)
 
Danke. Das hilft schonmal weiter.
Der Track ist ne Kopfhörermischung. Ist daher gut möglich das da noch arbeit invenstiert gehört. Was stimmt den deiner Meinung nach nicht im Basssegment? Zu laut, zu undifferenziert?
 
Schönes Intro. Der Beat geht auch gut ab. Mir fehlen im zweiten Teil Variationen. Zum Sound kann ich eigentlich nicht viel sagen, wegen der kleinen Brüllwürfel, die ich hier habe. Ich habe aber auch das Gefühl, daß der Bass zu leise ist.

Grüße,
abogner
 
Kann ich gut hören den Track. Nervt nicht und stach aus der Playlist eher positiv raus.

Der Bass ist vor allem Tief, eigentlich immer unter 63Hz, da liefern die üblichen Böxchen noch keinen Pegel. Deswegen war er mir eher positiv aufgefallen, endlich mal Bass von unten. (Ist so nix fürs Küchenradio, den PC oder die herstellerseitig angebrachte PKW-Innenraumbequäkung.)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben