Wintermute - NoiseSweetNoise - (Noise) & Strong Cheese R

Mhmm ja hat was.. nur für Noise hört man die Melo zu arg raus und mir fehlt der dröhnen Distortion Bass
 
Hehe paßt schon ;-) also für rythmentNoise is es auch nich krachig genug... also lass ma das mal unter "Experimentell Noise" laufen ;-) *g*
 
Klingt irgendwie als ob Tschaikowski im Gulag amok läuft. Furios!
 
net schlecht, sondern gut - ABER: der Track schreit förmlich danach noch richtig böse gemacht zu werden - ich würd da noch hier und da ordentlich Verzerrer draufgeben, an den Synths ein "bisschen" and er resonanz schrauben und sonst noch n bisschen Vodoo machen :twisted:
 
Also der Remix gefällt mir jetzt schon eher.. nur pitch die Melo mal richtig stark runter klatsch mal en Flang&Boost drauf damit sich´s wirklich schön verstümmelt anhört.
Dann Equalizer mal deinen Beat nochmal damit der Bass auch richtig schön dröhnt und die hohen Töne sich etwas kratziger anhörn :D .oO(uch hör defintiv zuviel Noise*g*)
Also so würds ich mal machen :D
 
Ne Promo is ne "Promotion CD" die du an en Lable Schicks ;-)

MfG Eddy der sich grad beim flasher eingeloggt hat
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben