Wintermute - NoiseSweetNoise - (Noise) & Strong Cheese R

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von PARAlizer, 8. März 2006.

  1. PARAlizer

    PARAlizer Tach

    So. Ich hab mich mal probiert an etwas anderem.
    Macht schon Spass irgendwie :)

    DOWNLOAD: NoiseSweetNoise

    Bitte gebt mal eure Meinung ab. Ist so mein erster Versuch in diese Richtung.
     
  2. exMachina

    exMachina Tach

    find ich ganz süss :)
     
  3. :E:d:d:y:

    :E:d:d:y: Tach

    Mhmm ja hat was.. nur für Noise hört man die Melo zu arg raus und mir fehlt der dröhnen Distortion Bass
     
  4. PARAlizer

    PARAlizer Tach

    hu.. ok.. mir ist keine andere musikartbezeichnung dazu eingefallen wenn ich ehrlich bin.
     
  5. :E:d:d:y:

    :E:d:d:y: Tach

    Hehe paßt schon ;-) also für rythmentNoise is es auch nich krachig genug... also lass ma das mal unter "Experimentell Noise" laufen ;-) *g*
     
  6. moognase

    moognase bin angekommen

    Klingt irgendwie als ob Tschaikowski im Gulag amok läuft. Furios!
     
  7. net schlecht, sondern gut - ABER: der Track schreit förmlich danach noch richtig böse gemacht zu werden - ich würd da noch hier und da ordentlich Verzerrer draufgeben, an den Synths ein "bisschen" and er resonanz schrauben und sonst noch n bisschen Vodoo machen :twisted:
     
  8. PARAlizer

    PARAlizer Tach

    ich schau mal was ich da machen kann
     
  9. PARAlizer

    PARAlizer Tach

  10. :E:d:d:y:

    :E:d:d:y: Tach

    Also der Remix gefällt mir jetzt schon eher.. nur pitch die Melo mal richtig stark runter klatsch mal en Flang&Boost drauf damit sich´s wirklich schön verstümmelt anhört.
    Dann Equalizer mal deinen Beat nochmal damit der Bass auch richtig schön dröhnt und die hohen Töne sich etwas kratziger anhörn :D .oO(uch hör defintiv zuviel Noise*g*)
    Also so würds ich mal machen :D
     
  11. PARAlizer

    PARAlizer Tach

    Ich glaub ich lass es erstmal so. Ist schon sehr hart an der Grenze zu dem was ich noch hören kann. :cool:
     
  12. PARAlizer

    PARAlizer Tach

    Schade das man sowas nicht verkaufen kann. Hat Spass gemacht !
     
  13. :E:d:d:y:

    :E:d:d:y: Tach

  14. PARAlizer

    PARAlizer Tach

    was ist ne Promo?

    Alles auf ne CD brennen oder wie?
     
  15. PARAlizer

    PARAlizer Tach

    ich stell mich wohl grad zu blöd an oder?
     
  16. flasher

    flasher Tach

    Ne Promo is ne "Promotion CD" die du an en Lable Schicks ;-)

    MfG Eddy der sich grad beim flasher eingeloggt hat
     
  17. jau - hast wohl auf mich gehört? So hab ich mir das vorgestellt!
    Klar der Beat der hätt noch etwas mehr Wumms vertragen - aber sonst sehr ordentlich!!!

    :twisted:
     
  18. PARAlizer

    PARAlizer Tach

    jepp amp, hab auf dich gehört. Gefällt mir so schon sehr gut.
    Noch fieser wirds aber nicht mehr :D
     

Diese Seite empfehlen