Wir pitchen die Sequencer.de Spotify-Playlist (Aktion jetzt)

Elektrotanz
Elektrotanz
|
deswegen war ja auch mal die Idee, sie mit aktuellen Songs zu füllen.
Ich versuche das mit meiner Playlist, aber das scheitert an den Followern.
Und ob genreübergreifend auf Dauer Erfolg bringt, wage ich auch zu bezweifeln. Ich mag auch keine Playlist hören, bei der ich die Hälfte skippen muss.
 
K
Klangbasis
|||||
sie mit aktuellen Songs zu füllen.
Diese Playlist war ursprünglch dafür gedacht, die Musiker des Forums zu präsentieren. Ich würde das auch gerne so belassen. Natürlich kann und sollte jeder, der in der Liste vertreten ist, neue Songs für die Liste vorschlagen - was teilweise ja auch gemacht wird. Daher würde ich sue ungerne mit irgendwelchen Fremdkünstlern mischen, auch wenn dies bedeuten würde, dass die Liste mehr Zuspruch erhalten würde.
 
spurkopf
spurkopf
┏(-_-)┛┗(-_- )┓
Die Liste hat sicher eine enorme Bandbreite, aber vielleicht ist genau das ihre Stärke? Und ja, es wäre großartig wenn jeder nach einer gewissen Zeit seine Titel aktualisiert, schon im eigenen Interesse.
 
Elektrotanz
Elektrotanz
|
Diese Playlist war ursprünglch dafür gedacht, die Musiker des Forums zu präsentieren. Ich würde das auch gerne so belassen. Natürlich kann und sollte jeder, der in der Liste vertreten ist, neue Songs für die Liste vorschlagen - was teilweise ja auch gemacht wird. Daher würde ich sue ungerne mit irgendwelchen Fremdkünstlern mischen, auch wenn dies bedeuten würde, dass die Liste mehr Zuspruch erhalten würde.
Finde es absolut okay, wenn du bei der ursprünglichen Intension bleiben willst.
Ich habe gerade 3 Songs fast fertig. Einer kommt Ende des Jahres und die anderen beiden wohl im Oktober und November. Ich verlinke sie dann wieder hier.
 
Dr. Lämmerbein Returns
Dr. Lämmerbein Returns
|
Ich habe ja noch ein recht frisches Album auf Spotify. Aber mittlerweile gefällt mir das nicht mehr so gut, weil ich meinen Mix/Mastering nun sehr kritisch betrachte... Schon deutlich leiser in so einer Playlist. Und das Ganze ist auch sehr ruhig aber wenn ich was neues beisteuern soll, dann kann ich das gerne tun!
 
Elektrotanz
Elektrotanz
|
Ich habe ja noch ein recht frisches Album auf Spotify. Aber mittlerweile gefällt mir das nicht mehr so gut, weil ich meinen Mix/Mastering nun sehr kritisch betrachte... Schon deutlich leiser in so einer Playlist. Und das Ganze ist auch sehr ruhig aber wenn ich was neues beisteuern soll, dann kann ich das gerne tun!
Ja, an den alten Sachen sieht man immer gut, wie man sich bei den Skills und beim Gehör weiterentwickelt hat.
 
LeAnBa
LeAnBa
Hmm...
Hallo zusammen,
bei Spotify in der Übersicht (von wo der Track abgerufen wurde) gibt es neben den Playlisten, Radio usw.. auch noch Sonstiges.
Weis einer von euch was darunter zu verstehen ist, bzw. was da alles inbegriffen ist.
Danke
 
LeAnBa
LeAnBa
Hmm...
Danke.
War etwas verwundert, weil ein Track von mir zu 99% von den Sonstigen abgerufen wurde.
Dieser hatte dann innerhalb von zwei Tagen über 4000 Streams, was bei mir extrem aus der Reihe fällt (leider).
Eventuell ein Gönner.
Sorry das ich nicht selber besser geschaut habe.
 

Similar threads

K
Antworten
100
Aufrufe
8K
Klangbasis
K
 


Neueste Beiträge

News

Oben