Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AAM schrieb:Wird Korg auch ARP 2600A/15 bauen?
Danke.
Hat er doch schon!Christl Mess schrieb:Stockhausen kann dann einpacken.
Man munkelt Behringer wäre auch schon auf dem 2600er Trip, ich glaube den Odyssey lassen sie sein.AAM schrieb:Wird Korg auch ARP 2600A bauen?
Danke.
stuartm schrieb:Dann aber bitte nur als Bausatz, "streng limitiert" natürlich![]()
megavoice schrieb:Vermutlich wird Korg noch etwas bauen, was den derzeitigen SAGA Sound noch mehr versaut.........
phaedra schrieb:megavoice schrieb:Vermutlich wird Korg noch etwas bauen, was den derzeitigen SAGA Sound noch mehr versaut.........
Das ist ein Problem, für das SAGA ganz allein verantwortlich wäre bzw.schon ist.
Das kann man nicht den Geräten in die Schuhe schieben.
Wenn es nur bei der Verkleinerung der Tastatur bliebe; aber u. a. sind Regler ein Thema - hoffentlich nicht auch die Qualität.SynthUser0815 schrieb:Ich würde mich sehr freuen, wenn Korg z. B. ihren eigenen Mono/Poly wieder auflegen würden, statt ARP-Synthesizer nachzubauen. Wirklich freuen würde ich mich allerdings nur über eine Neuauflage mit "normaler" Tastaturgröße. Ich mag Korg und finde fast alles gut, was sie machen, nur diese Bonsai-Tastaturen sind und bleiben für mich einfach ein No-Go.
Wer 'nen MS20m schafft, der kann auch ARP2600. Dazu noch der ARP Sequencer.Fr@nk schrieb:Da kommt sicherlich noch was nach ...
AAM schrieb:Wird Korg auch ARP 2600A/15 bauen?
Danke.
ppg360 schrieb:AAM schrieb:Wird Korg auch ARP 2600A/15 bauen?
Danke.
Ja, klar.
Die nehmen die Vorarbeit vom TTSH, erwerben mal eben ganz flink die Gebrauchsmusterrechte und weisen dann freundlich, aber bestimmt darauf hin, daß der TTSH gegen Urheberrechte verstößt, die man bei Korg hält. Man einigt sich dann freundschaftlich darauf, daß die TTSH-Designs zur Serienfertigung des neuen KARP 2600 herangezogen werden.
Ich schätze, zur nächsten NAMM dürfte es soweit sein.
Stephen
tongebirge schrieb:Ich hatte mal gehört CBS haben lange Zeit die Rechte gehabt.
Internet Gerüchteoder ist da was dran.
LED-man schrieb:[...]
Dazu müssten Sie auf den arp2600 die Rechte haben, haben sie aber nicht.. [...]