WISSENSCHAFTLICHE FILTER _ WIE ANSCHLIESSEN

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von click808, 9. April 2007.

  1. click808

    click808 Tach

    Hi,

    da es ja im wissenschaftlichen und CB Funk viele Filter Module gibt, wollte ich mal wissen kann ich die als Audio Filter benützen.

    Gibt es da Audio Adapter, die wissenschaftlichen haben ja die Koax Anschlüsse , gibt es da Adapter auf grosse Klinke oder ähnliches.

    Grüsse

    Markus
     
  2. JuergenPB

    JuergenPB Tach

    Die Frag, ob man die Filter für Audio nutzen kann, läßt sich nur beantworten, wenn man weiss, was es für Filter sind.
    Ein Hochpass z.B., der nur Frequenzen durchläßt, die kein Mensch hören kann, wird im Audiobereich wohl nicht besonders hilfreich sein; außer man baut ein Gerät für Fledermäuse.
     
  3. motone

    motone eingearbeitet

    Yo! Bat-Acid ...
    [​IMG]
    *SCNR* :mrgreen:
     
  4. click808

    click808 Tach

    da werden sich meine beiden aber zuhause freuen, wenn ich ihnen ein hochfrequentes Synth a go go abliefere.
     

Diese Seite empfehlen