Wizoo Modular Buch -> Patches

B

bobmusic

.
Hallo,

ich habe das Buch von Peter Gorges zum Nord Modular, aber leider ohne CD. Könnte mir jemand die dort enthaltenen Patches mailen? Die sind doch bestimmt nicht so groß.

Danke und beste Grüße
bobmusic
 
und damit :hallo:

hoffe, diese frage ist auch legal.. aber da du das buch hast ,dürfte das wohl gehen.. ich muss als admin leider checken ,ob das alles rechtens ist.. siehe das komische urteil gegen forenbetreiber..
 
Moogulator schrieb:
und damit :hallo:

hoffe, diese frage ist auch legal.. aber da du das buch hast ,dürfte das wohl gehen.. ich muss als admin leider checken ,ob das alles rechtens ist.. siehe das komische urteil gegen forenbetreiber..

Hallo Moogulator,

danke für den willkommensgruss :)

ja verstehe ich schon. im buch wird halt laufend auf die beispielpatches der cd bezug genommen, bzw. es wird emfpohlen, sie parallel zum studieren des textes im editor zu öffnen. also umgekehrt machen die patches ohne buch auch nicht so viel sinn, glaube ich.

beste grüße
bobmusic
 
die patches tun übrigens nicht bei software version 3.03 des modular editors.
da braucht man einen patchconverter für. irgendwo hab ich auch mal einen gefunden.
die patches hab ich grad nicht griffbereit, wohl aber das buch, das liegt immer schön neben dem notebook :)
 
Man kann die patches zuerst mit ner älteren Editor Version öffnen ( glaub bis 2.0 ) und dann erneut speichern.

Cd müsste sich bei mir noch finden lassen. Vielleicht hab ich auch die patches in konvertierter Form irgendwo.
Ich schau heute oder morgen mal.

Kannst mir ja mal deine Mail Adi per PM senden
 


News

Zurück
Oben