-

Physical Evidence schrieb:
dbra schrieb:
Ok, jetzt brauche ich noch Klinke auf Miniklinke, die ich ebenfalls nicht finden kann. Kann Professor Hastig mir da auch beim Suchen helfen?

Miniklinke abschneiden und 6,3 anlöten.

Diese Information ist gratis und somit wertlos.

Andersrum :

Abgewinkeltes 6,3 mm in der Mitte durchschneiden und 2 mal miniklinke anlöten ....

dbra schrieb:
Tja, wohl doch nicht so einfach, die Herren Klugscheißer?

Für Spezialisten :

Abgewinkeltes 6,3 mm in der Mitte durchschneiden , miniklinke in der Mitte durchschneiden,beide abisolieren und mit Lüsterklemme verbinden :selfhammer:

Aber frag nicht, wo du jetzt Lüsterklemmen herbekommst.....
 
dbra schrieb:
Lassen sich also nicht "schnitzen". Muß aber sein, wegen geringem Buchsenabstand vom Kommander.

sorry, aber das ist doch mist. frag doch besser bei koma nach, welche kabel in ihr produkt passen.
 
dbra schrieb:
Da wird so gut wie kein Stecker passen. Im Bereich der Anschlußbuchsen ist das Teil eindeutig eine Fehlkonstruktion.

aber es gibt ein demo-video von koma und da habense kabel, die passen :D

ansonsten ist das etwas peinlich, klar. wie ein auto, wo die zapfpistole nicht in den tank passt...
 
dbra schrieb:
Ok, jetzt brauche ich noch Klinke auf Miniklinke, die ich ebenfalls nicht finden kann. Kann Professor Hastig mir da auch beim Suchen helfen?

Sorry, aber wenn man den Thread so liest, können einem schon in mancher Hinsicht Zweifel kommen. Woran, lasse ich jetzt mal offen :)
Wer nicht löten will muss zahlen: http://www.schneidersladen.de/de/patchk ... etall.html
So schwer ist das nun wirklich nicht zu finden.
Schönen Sonntag.
 
Das sind die normalen Doepferkabel. Sooo, und gleich treffen wir uns alle im Gemeinschaftsraum zum Bingo. Bitte vergessen Sie ihr Gebiss nicht, ja?
 

Anhänge

  • doepferkoma.JPG
    doepferkoma.JPG
    558,2 KB · Aufrufe: 96
dbra schrieb:
Steht gleich im ersten Post. Ist aber auch egal. Nix für ungut...
Ich hatte angenommen, dass Deine erste Frage beantwortet war und die nach Klinke-Miniklinke eine neue Frage war. Aber das hätte ich durch komplettes Lesen auch merken können :)
 
FF war n Notkauf. Durex ist auch Quatsch. Bitte mal nach SKYN gucken, die sind unglaublich.

Herr DD-Bra, was für "erste Aufnahmen"?
 
sbur schrieb:
http://www.schneidersladen.de/de/patchkabel-3-5km-6-3km-1-5m-metall.html

http://www.doepfer.de/a100z_d.htm und dort nach folgendem Text suchen:
"Zusätzlich bieten wir auch ein monofones, schwarzes Adapterkabel von 3,5 mm Klinke auf 6,3 mm Klinke mit 1,5 m oder 3m Länge an:"
Das sind schnitzbare Kunststoffstecker auf der 3.5mm Seite.
 


News

Zurück
Oben