Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:Ist schon wieder 'ne Weile her, aber Octavius auf 0 dürfte Saw gewesen sein, nach Square hatte ich gar nicht gesucht, aber probier mal Eat Pulse auf 0. Bei Vibrato zwitschert es aber noch was in den Höhen...![]()
Moogulator schrieb:Summa schrieb:Ist schon wieder 'ne Weile her, aber Octavius auf 0 dürfte Saw gewesen sein, nach Square hatte ich gar nicht gesucht, aber probier mal Eat Pulse auf 0. Bei Vibrato zwitschert es aber noch was in den Höhen...![]()
Jungs, achtet auf die Autokorrektur.
duplobaustein schrieb:Inwiefern unterscheiden sich die von den Classic Waveforms?
kl~ak schrieb:vor allem in den obertönen geht da irgendwie ganz schön was verloren bzw ist unausgeglichen für mein gehör.
kl~ak schrieb:ich muss ehrlich sagen, dass ich dir grain-komplex oszimodelle bis jetzt nicht verwendet habe. das liegt vor allm daran, dass ich noch nicht weiß was das im speziellen ist - und somit auch nicht weiß wofür man die verwendet bzw. worin die vorteile/stärken liegen. bis jetzt benutze ich den virus hauptsächlich für komplexe subtraktive sachen, FM und formant ...